08.01.08

Scheisstag

Ja richtig, heute ist für mich ein Scheisstag denn ich habe *Trommelwirbel* Durchfall! *Tusch*

Dass ich alle halbe Stunde zum Klo renne um dann aus'm Arsch zu pissen ist noch nicht mal das Schlimme daran. Wirklich blöd find ich, dass mir dieser blöde Durchfall meinen Rekord versaut. Ich hatte mich nämlich seit über zwei Jahren (!) nicht krank melden müssen und heute dann doch. Selbst wenn ich morgen (hoffentlich) schon wieder arbeiten kann ist dieser Rekord hin und ich muss von neuem zählen. Mindestens drei Jahre ohne Krankmeldung wäre mein Ziel gewesen.

Naja. Zum Glück isses nichts Dramatischeres. Durchfall is ja eigentlich schnell vorüber, oder? Ich hab so selten welchen. Kann mich nicht mal dran erinnern wann ich das letzte mal Durchfall hatte. Muss lange her sein.

Trotzdem kann ich froh sein, dass es nix anderes ist. Meine Liebste ist nämlich Medizinerin und wenn man da krank wird dann wird man von ihr geheilt - und das ist nicht immer schön. Ich mein, na klar ist es schön geheilt zu werden um dann wieder gesund zu sein, nur die Heilungsmethoden machen oft absolut keinen Spass. Bestes Beispiel zu dem Thema ist ein so genanntes Kopfbad.

Ein Kopfbad ist quasi "Inhalieren Hardcore" und wird normalerweise angewendet wenn man die Atemwege verschleimt hat - allerdings auch oft bei anderen Beschwerden als psychische Waffe, denn wenn man einmal ein Kopfbad durchgemacht hat wird man niemals nie wieder krank. Das ist so ne schlimme Folter, dass ich eigentlich mal nachschauen müsste ob sowas nach den Genfer Konventionen überhaupt erlaubt ist. Wenn Sie also mal jemanden quälen wollen der krank ist machen sie ihm ein Kopfbad. Dazu kochen Sie einfach irgendwelche Kräuter in einem Topf voller Wasser. Ihr Opfer Ihren Patienten fesseln Sie an einen Stuhl und verstecken ihn unter mehreren schweren Decken (möglichst Luftdicht verpacken!). Dann stellen Sie dem Opfer Patienten den Topf mit dem dampfend heissen Kräuterwasser unter die Nase und sehen zu das wieder alles Luftdicht verschlossen wird. Dann lassen Sie das Opfer den Patienten mindestens zwanzig Minuten nicht da raus. Fertig.

Während dieser Zeit durchlebt das Opfer der Patient folgende Leiden:
1. heisser Dampf von unten brennt in den Augen
2. heisser Dampf von unten brennt auf der Haut
3. heisser Dampf gerät in die Atemwege und man glaubt zu ersticken
4. die Nase läuft - unaufhörlich!
5. das Gewicht der Decken scheint auf Dauer immer schwerer zu werden
6. das Gewicht der Decken schmerzt im Nacken/Rücken
7. das Gewicht der Decken drückt den Kopf nach unten (Nasenverbrennungsgefahr am Topf!)
8. macht man das ganze zu lange mit wird man wahnsinnig

Wer das ganze schonmal durchgemacht hat und danach irgendwann im Leben freiwillig nochmal krank wird ist leider wahnsinnig geworden.

Aber zum Glück hilft Kopfbad beim Durchfall nicht. Trotzdem ist Durchfall blöd (auch wenn man davon vielleicht abnehmen kann.....) und deswegen möchte ich bitte hierzu keine Kommentare in denen mir gute Besserung gewünscht wird, sondern nur welche die den Durchfall ganz böse beleidigen damit er merkt wie unerwünscht er ist und schnell wieder verschwindet. Danke.

Nachtrag: Achso, und sollten Sie selbst gerade Durchfall haben bitte unbedingt daran denken sich nicht in einer TV-Sendung von MTV in den Pool zu setzen...

Kommentare:

dr. seb hat gesagt…

du scheiss durchfall! hau ab du arsch durchfall du!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Tja, manchmal nützt die beste Krankheit nichts:-)

An den Durchfall:
Sehr veehrter Herr Diarrhoe,
ich bitte sie hiermit höflichst, den A*** des Herrn Maak zu verlassen.
Wenn sie dem nicht nachkommen, sieht dieser sich gezwungen,in Form von Muskelkontraktionen im unteren hinteren Beckenbereicg Gewalt anzuwenden!

Ihr
N(acht)W(ächter)

Meinst du das könnte helfen???

Jack hat gesagt…

hehe.. versuchs doch mal hiermit:
http://shop.med-markt.de/suche/imodium/549581199796250/

das sollte helfen!

das video ist ja der hammer :D

gute besserung wünsche ich

Maak hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Beschimpfungen des Bösewichts in meinem Rektum. Da geht es mir schon fast viel besser. ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Also ohne jemandem den Spaß verderben zu wollen, aber auch in einem Whirlpool verteilt sich das niemals so schnell... Ich bin für Fake.
@Maak: es gibt auch Inhalatoren für ein paar Euro in der Apotheke. Dann brennts nur noch in der Nase, der Rest entfällt.
@Durchfall: hau ab oder wir rufen Dr. House

Marco hat gesagt…

Fahr zur Hölle Durchfall und mit dir alle anderen Krankheiten! Sonst müssen wir Gewalt anwenden.

wat24 hat gesagt…

sollte das Video echt sein, muss das aber eine mörderflitzkacke sein! Ihhhhhhhhhhhh...

Afrin Alburu hat gesagt…

Durchfall!!!

Du Doofmann.

Maak hat gesagt…

@alle Schimpfenden: Vielen Dank. Der Durchfall scheint die FLucht angetreten zu haben. Könnte allerdings auch einfach daran liegen, dass er keine Rohstoffe mehr hat weil ich mitlerweile total leer bin. Ich werd mehr wissen wenn ich was gegessen hab.

@Frau Schmidt: Mhhh... ich glaub schon das das echt ist. Die ist schon am Anfang so unruhig und fragt wie lange die Aufnahme dauern wird. Wenn es tatsächlich fake sein sollte isses nen verdammt guter.

Chlorine hat gesagt…

Jetzt habe ich Wochen gebraucht, um den Post zu finden, wo du mich verlinkt hast, schau so nichtsahnend umher und dann dieses Video...es macht süchtig und ich kann auch nach x-maligem Abspielen noch keine eindeutige Meinung über die Authentizität fällen.
Doch es ist deinem Durchfall zu verdanken, dass uns dieses Video zu teil wurde. :)

Maak hat gesagt…

hah! ich wollte sie wowieso mal fest verlinken, war dann aber von der arbeit abgelenkt. aber nu sind sie dran...!