30.01.08

Solidarität

Wollen Sie mal was Lustiges erleben? Dann gehen Sie doch einfach mal in ein Kino in Bochum. Welcher Film ist eigentlich egal, aber es sollte schon was sein das den Saal füllt. Irgendein Blockbuster halt.

Aufgepasst - jetzt kommt das Wichtige: Sie müssen pünktlich sein. Oder zu früh. Alles, nur halt nicht zu spät. Denn Sie dürfen die Werbung vor dem Film nicht verpassen. Denn darum geht's ja.

Jetzt ist ein wenig Glück im Spiel. Okay, vielleicht können Sie ihrem Glück auf die Sprünge helfen indem Sie von Anfang an in das richtige Kino und den richtigen Film gehen. Eine gute Konstellation ist "UCI Kinocenter" am Ruhrpark und "Das Vermächtnis des geheimen Buches" (heisst der neue Film mit Nicolas Cage so?) in meinem Fall am letzten Freitag.

Haben Sie alles richtig gemacht, so sitzen Sie jetzt in einem prall gefüllten Kinosaal mit 350 Bochumern und schauen Werbung. Nun lehnen Sie sich einfach zurück und warten ab bis die Werbung für das neue Nokia-Handy kommt.

DAS sind Emotionen...!

Kommentare:

sisou hat gesagt…

Sie sind ja schon ne kleine Giftbratze, gell Herr Maak?

Stelle mir gerade einen prall gefüllten Kinosaal mit 350 Bochumern vor, denen eine Werbung für das neue Nokia-Handy über die Leinwand flimmert. Und wenn die Emotionen richtig schön am Überkochen sind, dann flimmert ihr Blogeintrag über die Leinwand mit dem Hinweis: Kommentare nimmt der Verfasser heute persönlich entgegen.

DAS wäre großes Kino. :-D

little james hat gesagt…

ich kann mir schon vorstellen, dass da der pott kocht. viel lustiger wäre es, wenn kurz danach ein handy mit diesem typischen nokia-klingelton losdudelt.

Man in Metropolis hat gesagt…

Oh... das hätte ich gerne gesehen. Ich glaube, ich wäre vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Maak hat gesagt…

@sisou: also... äh... ich wollte... öhm... ich hab doch nur erzählt wie's freitag abend war. es läge mir fern jemandem auf die füße zu treten.
;-)

@little james: hohoho. ja DAS hätte dem ganzen noch die krone aufgesetzt.

@mim: ob sie es glauben oder nicht, nach dem spot, als es wirder ruhiger wurde hat der ganze saal über den kollektiven hass gelacht der noch ein paar sekunden vorher präsent war. war schon komisch - im sinne von witzig.

sisou hat gesagt…

Lieber Herr Maak, wenn man nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleibt und sich die Decke über den Kopf zieht, dann tritt man zwangsläufig irgendwann jemandem auf die Füße. So ist das Leben. ;-)

Auf meine Füße sind Sie übrigens nicht getreten. Also latschen Sie weiter. ;-))

Meg hat gesagt…

@ James, das wäre wahrlich großes Kino!

Auch wenn ich sagen muß: DAS Handy ist wirklich schön. Und ja, ich habe ein Nokia und JA! ich würde auch wieder eines kaufen.
Es sei denn, sie bringen endlich dem iPhone UMTS bei :)

little james hat gesagt…

also..ich werde mir übermorgen eins bestellen. grins. ich komm eh in die hölle. ist dann auch egal.

sisou hat gesagt…

@ little-james: Welches willst du dir bestellen? Ich hab hier ein nigelnagelneues Nokia 6131 rumzufliegen. "Musste" ich bei meiner Vertragsverlängerung nehmen. Ich kann es nicht leiden und hab es noch nie benutzt. Ich werde es auch nie benutzen.

Meg hat gesagt…

Sisou, Du musstest dieses doofe Handy nehmen?!

little james hat gesagt…

echt, du musstest? hättest du nicht auch freiminuten oder sonstiges guthaben wählen können?

ich nehm das 6500. das gefällt mir.
verklopp das handy doch bei ebay. ach nee, willst du ja nicht *g*
obwohl das für gute 130 € und mehr raus geht.

Marco hat gesagt…

Ich geh am samstag in das Kino meines Vertrauens. Ich bin gespannt.^^

Lily hat gesagt…

Heisst gebrauchte Handys besagter Marke sind günstig zu haben ? Muss ich doch mal gucken.

Adda hat gesagt…

Aber die Leinwand ist ganz geblieben?

Frl.Wunder hat gesagt…

Für derartiges Nokia-Entertainment würd ich auch ins Kino gehen. Für Nicolas Cage allerdings niemals.

So und nu muss ich mich hier wohl mal umgucken, wer Sie so sind und so;)

Chlorine hat gesagt…

Ach DAHER hast du dein blaues Auge!! Von wegen Fußball...pff, schon klar! :P

little james hat gesagt…

wie war denn eigentlich der film?

Maak hat gesagt…

ein blaues auge hatte ich schon immer. sogar zwei!

falls sie die kürzliche verletzung meinen, die ist mittlerweile über dick und lila zu abgeschwellt und gelb-grünlich geworden mit nem touch fast schwarz da wo es einst blau war und gaaaanz gerin rot drumrum.

sieht quasi so aus als wär mir ein bunter vogel ins das auge geflogen und ich wär zu faul den wieder zu entfernen.

Maak hat gesagt…

@little james: wie der erste. nicht besser, nicht schlechter. also im prinzip leicht verdauliches popcorn-kino ohne künstlerische ansprüche.

Steffi hat gesagt…

Meine Fresse, man merkt wirklich, dass es schon spät ist. Es hat tätsächlich einen Moment gedauert, bis es bei mir "klick" gemacht hat! Argh!
Ja, DAS muss wirklich ein Erlebnis sein...

Hab gerade mal überlegt, wann ich zuletzt im UCI war. Glaube, das war im Spongebob-Film. ;-)