23.06.08

Zeitfucktor

Früh zur Arbeit? - Ja.
Viel zu tun? - Ja.
Hart geschuftet? - Ja.
Pause durchgearbeitet? - Ja.
Spät nach hause? - Ja.
Lust dann noch zu bloggen? - Nein.

Könnte die nächsten Tage noch so gehen.
:-(

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Positiv sehen: Wenn sie wieder Zeit haben, haben sie auch eine Menge Sachen auf Halde, so das ihnen für lange Zeit jede Menge Themen zur Verfügung stehen!

Ansonsten verweise ich auf den "HitchhikerGuide": "Keine Panik!"

mys hat gesagt…

Kenn ich, ist bei mir leider grad ähnlich.

Die Prinzessin! hat gesagt…

Um es mit Bruces Worten zu sagen:
"Drama, Baby!!!"

PropheT hat gesagt…

Waschlappen - Ja.
*provozier*

Maak hat gesagt…

@nw: ich fühl mich als wäre ich ohne handtuch im weltall unterwegs...!

@mys: sehr gut! geteiltes leid ist halbes leid. ;-)

@prinzessin: "die handetasche muss lebendig sein!", verstehste? ICH bin die handetasche!

@prophet: wie passend, du kämpfst wie eine kuh!

Gehirnsplitter hat gesagt…

Ta. Auch wenn wir für eine ungeliebte Arbeit viel Geld bekommen, so bleibt es doch eine unbeliebte Arbeit.

Vieleicht tröstet aber der Gedanke an den evtl. anstehenden Sommerurlaub?

little-wombat hat gesagt…

bei anderen blödsinn kommentieren, das geht, aber irgendwie nen vernünftiges posting zu produzieren.... no way grad.... *seufz* und das private zeug ist halt zu privat... *doppelseufz*

sonst, hr. maak, alles frisch? hier pisst es und es ist dunkel, wie in nem kuharsch..... oder befinden wir uns nun in der prophezeiung der kämpfenden kuh?? LOL

Der Imperator hat gesagt…

Keine Panik! Das ist nur die übliche Stress-Phase vor dem großen Sommerloch. ^^

Mr.Elch hat gesagt…

Solche Tage kenne ich... von früher... ;-)
10 Stunden Arbeit... ohne richtige Pause... dann abstempeln, damit man nicht zu lange arbeitet, und die Stunden danach wurden "so verrechnet"...
Jetzt gibt es "nur" noch Arbeit von 15 Uhr bis teils um 1 oder 2 Uhr, und bis zu 3 Maschinen gleichzeitig Programmieren, und Bedienen...
Sommerloch gibt es bei und nie! Eher das Gegenteil! Weil alle Welt bei dieser Affenhitze in Urlaub muss! Und dann bekommen wir extra Arbeit, weil die anderen das ja sonst nicht schaffen...