30.10.07

Indian Summer

Der wilde Westen. Endlose Prärie. Irgendwo mittendrin ein einsames Fort. Die Sonne brennt.

Die Wache auf dem Turm starrt in die Ferne. Sie entdeckt etwas am Horizont: eine große Staubwolke. Mit der Hand schirmt die Wache die Augen ab um besser zu sehen. Indianer!

Es wird Alarm geblasen. Tä-tä-tätädä--tä-tä-tätädä--tä-tä-tätädä-tä-täää-tää. Im Fort wird es hektisch. Überall springen Soldaten auf.

Die Staubwolke kommt näher. Jetzt kann man sogar das Hufgetrappel und die wilden Kampfschreie der Indianer in der Ferne hören.

"Zu den Waffen! Verteidigungsstellung einnehmen!" donnert es durch das Fort.

Hufgetrappel. Dadadamm-dadadamm-dadadamm.

Die Soldaten stehen in einer Reihe auf der Palisade. Ihre Gewehre zeigen in Richtung der sich nähernden Indianer.

Das Hufgetrappel wird lauter. Die Kampfschreie auch. Sie kommen.

Ein Soldat wischt sich den Schweiss aus den Augen. Jetzt kann man Konturen der Indianerkrieger und ihres Federschmuckes in der sich nähernden der Staubwolke erkennen.

Schnelles, lautes Hufgetrappel: dadadamm-dadadamm-dadadamm.

Ein ängstlicher Soldat. Sein Herzschlag: budumm-budumm-budumm.

Befehle werden gebrüllt. "Schiesst nicht bevor ihr das Weisse in ihren Augen sehen könnt!"

Hufe: dadadamm-dadadamm. Herzschlag: budumm-budumm.

Plötzlich Stille.

Dunkelheit.

Nichts.

Als es wieder hell wird sieht man den Boden der staubigen Wüste. Der Staub weht zur Seite und gibt die Sicht auf die vielen Leichen der Schlacht frei. Es sind keine Indianer dabei. Es sind nur Soldaten. Sie haben gewartet bis sie das Weisse in den Augen sehen konnten. Sie konnten es nicht sehen.

Jetzt sieht man den Indianerhäuptling. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und grinst zufrieden.

Auch die anderen Indianer nehmen ihre Sonnenbrillen ab und bejubeln ihren Sieg.

Jetzt wäre dann der passende Moment um den Markennamen der Sonnenbrille einzublenden (ich wäre ja für Ray-Ban oder Oakley). So stell ich mir den Werbespot vor. Hab ich mir vor vielen Jahren mal ausgedacht. Würd ich echt gern so im Kino sehen. Also falls sie das als Werbung verfilmen wollen melden sie sich und wir reden über den Preis.

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