22.10.07

Oh, Maak!


Kennen Sie den noch? Dieser Mensch hatte es geschafft (irgendwann im letzten Jahrtausend als der kollektive Musikgeschmack in Deutschland sein niedrigstes Niveau erreicht hatte) ein paar Schallplatten zu verkaufen. Natürlich war das dummes Bumbum-Gedudel und so ist er zurecht in Vergessenheit geraten.

Bis heute. Denn heute musste ich unweigerlich an Ihn denken als ich gesehen habe wer sich gerade ausser mir in unserem Ruhrpott-Freundeskreis-Forum rumtreibt. Der Olli (im Forum auch "Oh!" genannt).


Da musste ich schmunzeln.

Wer sich fragt was aus Mark'Oh geworden ist, der landet früher oder später hier, oder hier. Beides ganz witzig aber eher mäßig spannend. Allerdings hat der gute Mark'Oh auch jede Menge mehr Pfunde drauf als wie früher. So wie ich! Bestimmt World of Warcraft gezockt.....

Keine Kommentare: