30.11.07

Foto Gen

Meine Oma bekommt dieses Jahr zu Weihnachten von mir einen Kalender geschenkt. Ich kann das hier verraten ohne die Überraschung zu verderben da ich mir erstens sehr sicher bin das meine Oma kein Internet hat (oder jemals haben wird) und sie zweitens jedes Jahr einen Kalender von mir bekommt.

Böse Zungen könnten mir jetzt unterstellen ich wäre da aber sehr unkreativ was Weihnachtsgeschenke angeht - bin ich aber nicht. Meine Oma muss nämlich jedes Jahr zu Weihnachten einen Kalender bekommen sonst hat sie keinen für das nächste Jahr. Einmal hab ich's gewagt ihr keinen Kalander zu schenken sondern was anderes (viel schöneres) und das Ergebnis war, dass sie das ganze nächste Jahr den alten Kalender vom Vorjahr da hängen hatte und die Wochentage jeden Monat per Hand an die Tageszahlen angeglichen hat. Natürlich wäre es einfache gewesen sich vielleicht selbst einen neuen Kalender zu kaufen, aber so sind alte Leute halt.

Also bekommt sie dieses Jahr wieder nen Kalender geschenkt und alles wird gut. Und weil der dieses Jahr mal ein wenig persönlicher sein sollte als die üblichen Motive von Katzen, Landschaften und Blumen lassen wir einen selbst drucken mit Bildern von meinem Bruder und mir.

Daher hab ich mich gestern abend mal hingesetzt und schöne Fotos von uns herausgesucht, die man dann als Motive nehmen kann. Zuerst, ganz klar, schaut man die digitalen Bilder durch. Weil digitale Bilder aber meist nur Motive wiedergeben die so ca. ab der Jahrtausendwende gemacht wurden hab ich irgendwann alte Fotokisten herausgekramt und darin mal gekramt ob sich nicht noch ein Klassiker findet. Eigentlich unglaublich was man da so findet. Jede Menge Nacktfotos! Okay, als die gemacht wurden konnt ich noch nicht sprechen, aber ey: Nackt! Fotos!

Na gut. Ich merke sie finden das nur halb so aufregend wie ich. Vielleicht weil ich keines dieser Fotos hier im Blog zeige. Dabei gibt's echt tolle Fotos aus meiner Jugend. Ich muss ein echt glückliches Kind gewesen sein weil ich überall so fröhlich aussehe. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, wenn sie ganz lieb bittebitte sagen zeig ich ein paar von den Fotos hier. Aber das schreibe ich natürlich nur weil ich mir gewiss bin das keiner betteln wird um das zu sehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

will die sehen. post gefälligst.

bitte

Maak hat gesagt…

ich weiss nicht ob mir ein anonymer fan reicht um solch heikle dinge zu zeigen. ;-)