19.12.07

Come get some (maybe)!

Nach Jahrzehnten der Entwicklung kommt er nun endlich (eventuell) ganz sicher (vielleicht). Der neue Duke Nukem: Duke Nukem Forever!


Wir haben alle for ever drauf gewartet, und wer weiss... wenn wir alle ganz, ganz fest dran glauben kommt er möglicherweise noch dieses Jahrtausend (aber dafür übernehme ich und vermutlich auch jeder andere keine Garantie). Immerhin wird heute gegen Mittag (allerdings Mittag in den USA, also eher abends bei uns) ein Teaser online gestellt.

Natürlich können Sie diese Nachricht (vermutlich) auch auf jeder Game-Site und in jedem anderen Blog der Welt nachlesen, aber ich war der erste (den ich kenne) der es irgendwo abgeschrieben hat.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Glückwunsch, mit der Meldung bist Du schneller als die Gamestar gewesen.

Maak hat gesagt…

ja ich weiss^^ aber hey, dafür haben sie genauer recherchiert (schreibt man das so?).