15.01.08

Hurra, ich hab Typhus!

Während die Liebste von Eltern und Geschwistern nur teure Taschen, schöne Klamotten und nen Schmortopf zum Geburtstag bekommen hat (Frauenkram halt), war ich da etwas unkoventioneller mit meinen Geschenken.

Von mir hat sie nämlich Typhus bekommen. Und Hepatitis. Und Syphilis. Und Ebola, Tuberkulose, Grippe, Fußpilz, Polio, die Schlafkrankheit, E.Coli und eine fleischfressende Bakterie. Und weil das alles so tolle, kuschelige Krankheiten sind hat sie sich sehr darüber gefreut - mehr als ich gedacht hätte. Naja, sie ist halt Medizinerin. Da mag man seine Viren.


Die Liebste (links) und ich (der Fette rechts)

Aber nicht nur meine Liebste, sondern auch ihre ganze Familie hat sich sehr über die Krankheiten gefreut die ich ins Haus geschleppt habe. Ihr großer Bruder, (m)ein Zahnarzt, war auch supi begeistert von den ganzen Bakterien, sodass er jetzt unbedingt Mundgeruch haben will. Aber wer will das nicht?

Achso, ein paar Karten für nen Auftritt von Jürgen von der Lippe hatte ich auch noch geschenkt, aber dass ging irgendwie unter weil sich alle so über die ganzen Seuchen gefreut haben. Wenn Sie also mal ein Problem haben ein Geschenk für Ihre Liebste zu finden - einfach mal ein paar Krankheiten ins Haus bringen. ;-)

Kommentare:

BeGu[∞] hat gesagt…

Die Dinger sind klasse *gg

zoee hat gesagt…

sehr schick, sehr schick! :)

Jack hat gesagt…

tolle geschenke :D

Frau Schmidt hat gesagt…

Genial, die Dinger! Super lustig, hehe

Marco hat gesagt…

*lach*. Geniale Idee!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Das ist ja völlig krank!!! :-))

sisou hat gesagt…

Was für ein süßes Paar inmitten dieser Seuchen. Herzallerliebst. *g*

*grübel* Was würde wohl meine Schwägerin sagen, wenn ich ihr zum Geburtstag Mundgeruch und Typhus schenke? Wir mögen uns ja nicht so sehr... ;-)

der.Grob hat gesagt…

wenn kein interesse an jürgen von der lippe bestehen sollte und nur noch mit den krankheiten gespielt wird, ich würde die karten gerne nehmen.

Meg hat gesagt…

Hachz, welch herrliche Idee, subtile Fiesheiten, sowas liebe ich! :)

Afrin Alburu hat gesagt…

Typhus ist der Herold von Nurgle, dem Gott der Seuchen und der Pestilenz.

[*Sinnfreien Kommentar einwerfe*]

Maak hat gesagt…

@begu: ich weiss... ;-)
@zoee: ich weiss... ;-)
@jack: ich weiss... ;-)
@frau schmidt: ich weiss... ;-)
@marco: ich weiss... ;-)
@nw: ich weiss... ;-)
@sisou: oh. herzlichen dank. der schwägerin würde ich gar nicht sowas tolles schenken. schlimme krankheiten werden meist durch "liebe" übertragen. ;-)
@der.grob: falls die liebste nicht kann komme ich auf sie zurück herr grob. da müssten sie allerdings dann den abend mit mir verbringen. o.O
@meg: subtil? ^^
@afrin alburu: und hepatitis ist der hässliche bruder von siphilis. :-)

der.Grob hat gesagt…

hu. sie, ich und jürgen von der lippe - das wäre doch was.

Maak hat gesagt…

@der.grob: ja. am besten am tresen und jeder mit'm bierchen iner hand. das wär ein lustiger abend. :D

Karen hat gesagt…

Geniale Geschenkidee, ich muss schon sagen! *großes Lob aussprech*