23.01.08

Pussy

Süße Miezekatze.....



Hat mein Bruder mir gerade gezeigt. Sehr niedlich.

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

oh, die ist abgerichtet. eine kampfkatze. nicht ungefährlich.

pulsiv hat gesagt…

jau. da hat he-man wohl auch seine battlecat her. ;)

Chlorine hat gesagt…

Puhh, hmm, meiner erster Gedanke nach dem Fluchtreflex: Scratchy!! :)

Maak hat gesagt…

@herr grob: sind kampfkatzen nicht nach genfer konvention verboten und die amerikaner haben sie trotzdem in afghanistan eingesetzt...?

@pulsiv: battlecat kommt aus'm tierheim?!?

@chlorine: mein erster gedanke nachdem fluchtreflex: was war das!?!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Gibt es Zwangsjacken für Katzen????

little james hat gesagt…

das war keine katze, sondern ein zwerglöwe.
und wo hat die denn ihre ohren gelassen? hehe.

wer auf katzen steht, sollte mal bei http://icanhascheezburger.com/ vorbeischauen.

sisou hat gesagt…

*g* DAS ist ja genau der richtige Clip, um meinem Junior die Katze auszureden, die er sich phasenweise wünscht. :-D

Ich will eh lieber nen Hund haben. Nun weiß ich auch, warum. ;-)

morticia hat gesagt…

ich möchte diese katze gern verschenken. oh gott, wie gern ich diese katze verschenken möchte. ach was, ich möchte diese katze klonen und an viele verschenken. hach...

zoee hat gesagt…

niedliches tierchen! wo kann ich sie abholen?

Maak hat gesagt…

@nw: leider nein.....! ;-)

@little james: das ist auch kein zwerglöwe. das bin ich in katzenform wenn man mir sagt ich müsse mal wieder das bad putzen. :-)

@sisou: hunde haben herrchen, katzen haben diener. wenn du nen hund fütterst hält er dich für gott. wenn du ne katze fütterst hält sie sich für gott. ;-)

@morticia: na dich werd ich nie zu meinem geburtstag einladen... ;-)

@zoee: im tierheim bei den reptilien. die mieze konnte so gut schlangen imitieren, dass sie dort gelandet ist. :-)

little james hat gesagt…

hach, ich hätte auch gerne eine katze *träum*

vielleicht belästige ich mal unser tierheim.