08.02.08

Friday I'm in Love

Puh! Viel zu viel Stress und viel zu wenig Zeit heute um lange Texte zu bauen. Dabei wäre Material durchaus vorhanden.

Möchte trotzdem nochmal kurz auf die Aktion von Herrn Schmidt aufmerksam machen, die ich für sehr spassig befinde und daher gerne unterstütze. Machen Sie mit! Es gibt (bestimmt) auch Kuchen.


Ansonsten sei hier noch erwähnt, dass die Liebste heute aus Bad Oeynhausen zurück kommt und ich mich tierisch auf sie freue. Juhuuu! Hurra! Leider fährt sie Sonntag schon wieder studienmäßig für ne Woche weg. Dann aber nach Bayern irgendwo. Also müssen wir das kurze Wochenende jetzt "sinnvoll" nutzen! ;-)

Bis montag!

Kommentare:

schneegespenst hat gesagt…

Na, dann, schönes Wochenende mit der Liebsten ;-)

Marco hat gesagt…

YEAH, Kuchen! Wuhu! Ich bin dabei.^^

little james hat gesagt…

dann wollen wir übers wochenende mal auch nicht stören ;)

kuchen back ich mir sonntag selbst. wenn ich dran denke.

sisou hat gesagt…

Wünsche Ihnen und der Liebsten ein traumhaftes Wochenende. ;o)

Maak hat gesagt…

@schneegespenst: danke! schön ist es bereits. :-)

@marco: irgendwie glaub ich das nicht so ganz... ;-) falls du es aber tatsächlich ernst meinst sag das dem herrn schmidt.

@little james: erstens lass ich mich dieses wochenende garantiert nicht stören und zweitens wissen wir ja jetzt wer den kuchen zu "blogger wahrheit oder pflicht" mitbringt. schön, dass du auch garantiert dabei bist. sag es am besten gleich herrn schmidt! wir verlassen uns auch dich! :-D

@sisou: traumhaft ist ein schönes wort und genau so wird es werden. mehrmals! immer wieder! ;-)

little james hat gesagt…

aber, aber...ich hab gar keine kamera. und keine zeit.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Ich schließ mich den Frohsinnswünschen für's WE mal an.

Hauen sie rein, Herr Maak!

Mr.Elch hat gesagt…

Na da werf ich auch noch ein schönes Wochenende hinterher für Euch beide!

pulsiv hat gesagt…

viel spaß beim "nutzen" ;)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Was wird traumhaft und mehrfach und immer wieder??? *kopfkratz* Das Frühstück mit der Liebsten oder ein ausgedehntes Abendessen???

Maak hat gesagt…

@little james: kamera besorgt der herr schmidt und den zeitpunkt legen wir so, dass du da garantiert kannst. ;-)

@nw: sir, ja, sir! ich haue rein, sir! ;-)

@mr.elch: herzlich dank. :-)

@pulsiv: oooooh jaaaaa! :-D

@die prinzessin: die anregenden gespräche natürlich! was denken sie denn eure hoheit?

Die Prinzessin! hat gesagt…

Achso, und ich dachte schon an was Spannendes und was zum Spielen und Schokolade *grins*

Jack hat gesagt…

viel spaß ;)