01.02.08

In 80 Tagen

"In 80 Tagen? Unmöglich, Mr. Fogg!"
Mr. Fogg hob den Zeigefinger. "Und ob das möglich ist. In 80 Tagen! Ich habe schon die Route geplant."
Sullivan wirbelte mit seinen Händen wild in der Luft. "Selbst bei gutem Wind und auch sonst besten Bedingungen bräuchten sie mindestens drei Monate."
"Das sehe ich anders - und ich werde es ihnen beweisen."
Sullivan führte eine Hand ans Kinn und dachte nach. "Wie wäre es mit einer Wette, Mr. Fogg? Sagen wir um 20.000 Pfund Sterling."
"Abgemacht!" Mr. Fogg ging sofort darauf ein und besiegelte die Wette siegessicher mit einem Handschlag.
"Hah! Sie werden schon sehen was sie davon haben. In 80 Tagen - hihi - so ein Blödsinn."
Mr. Fogg setzte seinen Hut auf und griff nach seinem Regenschirm. "Ich werde sofort mit meinem Diener Passepartout aufbrechen. Wir werden uns hier wiedersehen - in 80 Tagen - wenn ich Herrn Maak umrundet habe."

Ein kleine Träne kullerte Herrn Maak über die Wange. Er stand die ganze Zeit daneben und hatte alles mithören können.

Kommentare:

Toshi1 hat gesagt…

na dann samstag wieder Fussek du Opfer !!! ^^

sisou hat gesagt…

Herr Maak! Verdammt. Ich hab Sie angesteckt mit meinem Frust, oder? Das wollte ich nicht. :o(

Wollen wir ein Knäcke knabbern und mit Peps*-light anstoßen? Wir knabbern und trinken auf ein... ähm... auf ein zufriedenes Leben und auf den Humor, in Ordnung? Tod dem Sixpack. ;o)

Prost. :O)

schneegespenst hat gesagt…

Oh, so dick fühlst du dich? Hoffe nur heute....Machst du Diät? (Aber lustig ist er schon, dein Text *lach*)

Man in Metropolis hat gesagt…

Schön dass ich mit dem Problem nicht der einzige bin.

Maak hat gesagt…

@toshi1: sag ne uhrzeit und ich bin da. das auge ist schon fast wieder heile.
:-)

@sisou: ich gebe zu, dass sie mich ein wenig inspiriert haben. knabbern und humor sind supi! da mach ich gerne mit.
:-D

@schneegespenst: vielleicht übertreibe ich ein wenig. tief unter dem fett steckt purer sex!
;-)

@mim: das blöde ist, im gegensatz zu den "anonymen alkoholikern", kann man den "anynomen dicken" eindeutig ansehen das sie dick sind und mit anonymität is da nix mehr. sonst könnten wir uns ja bei den treffen austauschen. lol

basti hat gesagt…

wir sehen uns dann am samstag bei den fat fighters :-)

sisou hat gesagt…

Ich inspiriere Sie sehr gerne zu einer Reise um die Welt. Packen Sie die Liebste ein und machen Sie sich ein paar schöne Tage.

Aber die Inspiration für so einen Frustanfall will ich ja nun überhaupt nicht sein. Vor allem nicht, wo Sie mir Smileys und eine Palette Glück geschenkt haben. Verdammt. :o(

Knabbern können wir gerne. Aber nur am Knäckebrot. Die Chips bleiben im Schrank. Und nun lassen Sie sich von einer weis(s)en Frau sagen, dass nichts abtörnender ist, als ein Mann, der extrem auf seinen eigenen Körper fixiert ist und dabei das Leben und das Lachen vergisst. So einen will doch keine(r). Fragen Sie mal die Liebste. Die wird Ihnen das bestätigen. ;o)

So. Und nun werde ich mir diese Gedankengänge mal fix selber ins Hirn prügeln. Mit der passenden Musik, selbstverständlich. *Ich will so bleiben wie ich bin...*träller.

pulsiv hat gesagt…

DAS schafft der nich! irgendwo muss er bestimmt auch durch kriegsgebiete, dschungels, vulkane und fiese kraterlandschaften... nein. ich lege mich fest. DAS schafft er nicht.

Frau Schmidt hat gesagt…

Ein bisschen Sport, weniger Chips auf der Couch, das reicht schon. Ich schließe mich Sisou an: an einem Mann muss ein bisschen was dran sein. Und das ist kein dummer Spruch. Wir haben einen im Verein (Ju-Jutsu), der hat mehrere Rippen gebrochen, weil er so dünn ist, dass ich ihm mit meinen Händen um die Hüfte fassen kann. Er is einem auf's Bein gefallen. Das hat er nun davon. Wäre er besser gepolstert, wäre das nicht passiert.
Aber super lustig, der Text :-D

Fudge hat gesagt…

Da hilft nur eines. Etwas schrecklich gesundes essen, sich danach ekeln und wieder Schokolade essen und schon geht es einem wieder wunderbar!
... und ich mein wenn da drunter eh purer Sex steckt.... was jammerst du da noch *lol*

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Ohh, wer mich so zum Lachen bringen kann, der wird in die Linkliste aufgenommen.

Chlorine hat gesagt…

Hmmmm, rührend...

Aber Herr Maak, der Sommer kommt ganz sicher und im Zuge dessen purzelt das ein oder andere Kilo von ganz allein. Ich denke, jeder hat jetzt um diese Zeit mehr oder weniger noch seinen Winterschutzpanzer um.

Nicht verzagen, hören Sie!?

little james hat gesagt…

und ich dachte, nur frauen haben pms...

FrauvonWelt hat gesagt…

Werter Herr Maak,
Sie haben sich verhört, die wollten mich umrunden, nicht Sie. Sie müssen also nicht nur ne Menge Möhren essen, um meine Videos zu erkennen, sondern sich die Dinger auch in die Ohren stecken.

Herzlich
Ihre FrauvonWelt

Meg hat gesagt…

Du solltest nur noch mit HELM Fußball spielen ;)

mys hat gesagt…

SIe übertreiben Sicher. Das muss auch in 30 Tagen zu schaffen sein.

Aber mal ehrlich, sooo schlimm kanns ja nicht sein :D

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Die Welt ist nunmal rund und keine Scheibe!!! :-)
Und wenn sie nett fragen, erzähle ich ihnen wie ich letztes Jahr 17 kg verloren habe (Tschuldigung, die Angeberei kann ich diesbezüglich nicht lassen!!)

mys hat gesagt…

Ich hab 20 abgenommen :P

Die Prinzessin! hat gesagt…

Ganz einfach: FDH!!! Dann bist du in 40 Tagen zu umrunden. Lass den "puren Sex unter tief unter dem Speck" doch mal etwas näher an die Oberfläche!

Maak hat gesagt…

@basti: ich war da. wo warst du?

@sisou: jetzt haben sie mal kein schlechtes gewissen. ich bin ja überhaupt nicht gefrustet, habe nur ein wenig übertrieben um mich selbst und alle anderen zu belustigen. in meinem fall hat's geklappt. muss immernoch grinsen wenn ich das lese.
:-)

@pulsiv: wir können ja wetten. sagen wir um 20.000 pfund sterling.
;-)

@frau schmidt: vielleicht haben sie recht. ich wäre ja nur halb so kuschelig wenn ich das six-pack in mir befreien würde.
:-D

@fudge: der tip mit dem essen ist gut. ich glaube aber ich lass das gesunde weg und fang direkt mit schokolade an.
;-)

@ich bin erkältet: ihr blog hat mich ja viel eher zum lachen gebracht. ätsch-bätsch!
;-)

@chlorine: na gut. ich verlasse mich mal auf sie und verklage sie dann wenn es anders kommt.
:-)

@little james: ich bin so sehr frauenversteher, dass ich schon typische verhaltensweisen imitiere.
:-)

@frau von welt: ich dachte immer man steckt sich bohnen in die ohren - nicht möhren.
;-)

@meg: habe ja nun schon den sport hinter mir und diesmal nur blaue flecken an den beinen und eine blase am dicken zeh. da hätte auch kein hlem geholfen.
:-)

@mys: in 30 tagen? das wäre wahnsinn!
:-D

@nw & mys: oh my god! was haben sie denn vorher gewogen und was wiegen sie jetzt?!?
8-O

@prinzessin: ich bin quasi ein sex-superheld. vorher und nachher als normalo getarnt, aber währenddessen ein muskelbepackter maskierter. öhm... ja...
;-)

mys hat gesagt…

Nein. In 30 Tagen warens 10 Kilo. Der Rest kam nach und nach.