11.02.08

The next Uri Geller

And the winner is...

...der kleine Junge, der im ersten Matrix-Film beim Orakel hockt.

War ja klar.

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

Der lief doch aber außer Konkurrenz.

der.grob hat gesagt…

so 'nen großen löffel kann doch jeder mit kraft seiner gedanken verbiegen. die kleinen löffel, die sind da schon eine größere herausforderung.

schneegespenst hat gesagt…

Irgendwie verpasse ich ständig was. Was ist dieses Uri Geller Ding? sollte ich mir das doch mal ansehen?

Maak hat gesagt…

@mim: gar nicht!

@der.grob: das ist völligstens falsch herr grob. bei dem löffel handelt es sich um einen standard esslöffel gemäß den bestimmungen der uri-geller-DIN - der ist erlaubt und herausforderung genug.

@schneegespenst: NEEIIIIIN!!!

maksi hat gesagt…

@maak: kennste den URL hier?:
Zaubertricks entlarvt

Marco hat gesagt…

Ach, Uri Geller sagt dann so etwas wie: "Du bist einfach nicht der richtige, kleiner. STEIM SHCEIM SCAHLOS (oder so)! ICH HÖRE AUF!"...wenn ich diesen Uri erwisch...

Afrin Alburu hat gesagt…

Ignoriert den Löffelbieger doch einfach.

Bah...Uri Schmuri.

Maak hat gesagt…

@maksi: ich klick nicht drauf, nein, nein. das ist ne falle. in ihrem blog warnen sie noch davor. denn wenn ich... *klick*... ooops... kacke, jetzt hab ich alles gesehen. na toll.
nee den kannte ich noch nicht. ;-)

@marco: was dann? mhh? was dann? ;-)

@afrin alburu: tu ich ja. hab maximal 10 minuten von der sendung gesehen bis ich total überzeugt war...
...das das scheisse ist! :-)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Schiebung!!!!!

Fudge hat gesagt…

??? ich verstehe den Gag nicht. Was genau willst du uns denn hier mitteilen? *lach*
Sorry, ich blick es nicht!

Maak hat gesagt…

@nw: nö!

@fudge: ist nicht schlimm und auch nicht soooo witzig. hatte viel zu tun und zu wenig zeit mir "gute" witze auszudenken oder lange beiträge zu verfassen. ;-)

Lily hat gesagt…

Im Zuge des derzeitgien hypes hab ich mal ein bisschen bei wiki gestöbert: eine Frau hat den Herrn Geller mal verklagt weil sie schwanger wurde. Ihre Spirale hatte sich verbogen während seine Show im TV lief und sie Sex hatte *g*. Ob's stimmt ? Lustig ist's auf jeden Fall ...

Jack hat gesagt…

haha.. ich muss lachen.. aber noch mehr über meine vorposterin :D