12.02.08

Psssssssssst

Ganz leise bitte, sonst kriegt er noch was mit.

Es geht um meinen Zahnarzt. Der behandelt mich immer ganz nett und versucht das echt schmerzfrei hinzukriegen. Zur Not haut er mir ne Extra-Betäubung rein wenn ich darum bitte. Oder zwei. Ein wirklich toller Zahnarzt! Macht immer einen fantastischen Job. Liegt bestimmt in der Familie. Sein Vater ist Metzger.

Und seine Schwester ist auch Medizinerin. Aber nicht für Zähne. Dafür für alle anderen Körperteile. Und weil ich so auf Doktorspiele stehe habe ich mir die gute Frau direkt gekrallt und lass sie jetzt nicht mehr gehen. Hier im Blog ist sie als die Liebste bekannt. Wenn Sie gut aufgepasst haben wissen sie jetzt, dass mein Zahnarzt der Bruder meiner Liebsten ist - also quasi mein zukünftiger Schwager.

So. Wie wir alle wird auch mein liebster Zahnarzt irgendwann Geburtstag haben. Ich glaube das ist bei dem irgendwann im September, könnt mich aber täuschen. Naja, wann der genau Geburtstag hat ist ja eigentlich egal, aber das er Geburtstag haben wird ist hier entscheident.

Ich will ihm dann nämlich was schenken. Und weil der sich schon beruflich für Zähne interessiert hat der auch privat Freude an allerlei zahnmäßigen Sachen. Nun hab ich auch vor kurzem (naja zwei drei Wochen wird's her sein) schon was ganz tolles im Internet gesehen. Das war so richtig toll. Und es hat voll gepasst. Und war lustig. Und hatte mit Zähnen zu tun. Und ich glaube dieses Etwas wurde in irgendeinem Blog aus meiner viel zu langen Blogroll verlinkt. Bin mir aber nicht sicher. Kann auch woanders gesehen worden sein. Auf jeden Fall irgendwo im Internet.

Nun ist es nicht ungewöhnlich, dass ich Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke auch mal ein halbes Jahr vor der Schenkung bestelle. Besonders wenn man tolle Sachen für ganz bestimmte Personen sieht. Dann lagert man halt ein Supergeschenk lieber mal ne halbe Ewigkeit als dass man kurz vorher nicht mehr weiss was vor Monaten die tolle Idee war und wo man das bekommen kann. Deswegen will ich das gerne sofort bestellen, kann mich aber natürlich schon jetzt nicht mehr dran erinnern wo genau ich das kürzlich gesehen habe.

Hinzu kommt noch ein weiteres Problem. Der Zahnarzt liest mit. Ich weiss er liest den Blog hier und deshalb kann ich nicht verraten um was es sich genau handelt ohne die Überraschung zu verderben. Aber er mag es nicht wenn die Beiträge zu lang sind, was vielleicht bedeutet, dass er diesen Text hier nicht lesen wird. Aber darauf kann ich mich leider nicht verlassen.

Daher eine Bitte. Falls irgendein Leser durch Telepathie oder so ahnen kann was ich da gesehen haben könnte und auch noch weiss wo man das bekommen kann möge er mir bitte eine Mail an
dustintwain[at]gmx[punkt]de
schreiben. Wenn ich so den Link zu dem Shop wo es das gab wiederfinden würde wäre das echt super. Ich glaube die Page mit dem Shop war in englisch falls das hilft. Ich hab schon gegoogelt und alles aber das was ich suche ist so leider nicht zu finden.

Bin gespannt ob da was kommt und bedanke mich jetzt schon für hilfreiche Hinweise.

Kommentare:

little james hat gesagt…

das ist natürlich ärgerlich, dass er hier mitliest. deswegen wohl das geschleime am anfang :)

ich bin raus, weiß nicht, was du meinst. schade, hätte dir gerne weiter geholfen.

der.grob hat gesagt…

bei mir liest nur mein urologe mit. obwohl der in keinster weise mit mir verwandt ist. hm. wo ich gerade darüber nachdenke, komische sache eigentlich.

Herr Schmidt hat gesagt…

Macht Dein Zahnarzt auch Hausbesuche?

Maak hat gesagt…

@little james: geschleime?!? das sind fakten!

@der.grob: mein lieber herr grob, nur weil sich der gute mann am telefon mit "gas, wasser, scheisse" meldet muss er noch lange kein urologe sein.

@herr schmidt: jein. wenn man zahnschmerzen hat und er gerade in der nähe ist schaut er gern mal rein. sobald allerdings tatsächlich was gemacht werden muss kommt man um einen besuch in seiner praxis nicht rum.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Viel glück bei der weieren Suche und das sie weiterhin ein so gutes Verhältnis zu ihrem Zahnarzt und seiner (Kranken?)-Schwester haben!!!
Diese lange vorstz diente auch dazu, zu verschleiern, das ich leider keine Ahnung habe, was sie suchen!!

Frau Schmidt hat gesagt…

Meine telepathischen Fähigkeiten funktionieren leider nicht übers Internet. Tschuldigung. :-(

Chlorine hat gesagt…

Puh, deine Blogrolle ist wirklich jedes Mal länger, wenn ich hier aufschlage. Was ich im Grunde jeden Tag mache... :/

Von meinem Blog stammt der Link zum unbekannten potentiellen Geschenk auch nicht. Es sei denn, es sollte ein Barbiebuch werden.

Ausschlussverfahren!?

Maak hat gesagt…

harhar! die suche hat gefruchtet! gerade hab ich es bestellt!
was es ist, dieses wahnsinnig tolle geschenk, werde ich dann ca. mitte august zeigen wenn der geburtstag vorbei ist...
...oder auch nicht, wenn ich bis dahin den link wieder vergessen habe.
:-D

@nw: hey danke. das glückwünschen hat anscheinend geholfen.

@frau schmidt: immerhin haben sie es versucht.

@chlorine: es war ja gar kein barbiebuch, sondern... he moment! fast hätt ich's verraten.

Meg hat gesagt…

Boah, wie clever!
Fällt Dir GAR nichts ein, was Du ihm schenken könntest? ;)

Maak hat gesagt…

@meg: doch, doch! und jetzt hab ich's ja auch von selbst wieder entdeckt und bestellt.
wäre aber natürlich auch ne gute masche wenn man keine ideen hat hier so'n eintrag zu machen. ;-)

Gehirnsplitter hat gesagt…

ist doch schön wenn man kurz vor ostern schon was zum suchen hat. insbesondere wenn man dann auch noch die sachen findet ;-)

btw.: ich hab auch nen 1a zahnarzt. aber der liest keine blogs

Meg hat gesagt…

Die Masche hast Du MIR kaputt gemacht *motz*

Bateman hat gesagt…

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann, oder so ähnlich?