15.03.08

Besser Essen

Oh mein Gott! Ich muss dringendst abnehmen. Sonst Ende ich noch so...



Ist nicht lustig!

Okay, vielleicht ein wenig...

Kommentare:

Frau Schmidt hat gesagt…

Ähhh. Oh je. Was soll man dazu sagen? Nix. Naja, ein bisschen gelacht hab ich schon... ich gebs zu. Ich mein, nach so einem psychischen Zusammenbruch wird die böse schwarze Frau doch auch sicher nicht von ihr verlangen, noch weiter den Berg da hoch zu tappen, oder? Ziel erreicht.

Marco hat gesagt…

So enden? Du meinst einen Hügel rauf und runter laufen und dann weinen? Ja, das wäre schon schlimm. Wobei ich zugeben muss, als der Sprecher sagte "Die 17-jährige.." habe ich sehr gelacht. Ich hatte die jetzt schon auf 30 geschätzt. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann steht sie noch heute auf dem Berg.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Da ich nicht weiß, ob ihre Fettleibigkeit krankheistbedingt (auch psychische Krankheiten inbegriffen!)oder einfach aus "Faulheit" entstanden ist, enthalte ich mich dazu jeden Kommentares!

Ich weiß, sie mögen keien Stöckchen Herr Maak, doch ich bitte um freundlichst um Aufnahme.

http://macleod-nachtwaechter.blogspot.com/2008/03/unwichtiges-wurfgeschoss.html

Jamez hat gesagt…

Notschlachten! :D

Nina hat gesagt…

Die Off-Stimme hat's ja erklärt: Die schwarze Tante hat der labilen Dicken zu sehr zugesetzt. Ich würde mal annehmen, wenn jemand derartig die Nerven wegschmeißt, HAT er/sie ein psychisches Problem und frisst vermutlich deshalb.

Wer kommt bitteschön auf die hirnverbrannte Idee, dicke Leute einen Hang rauf und runter zu jagen? Da steckt doch schon ein gutes Stück Sadismus mit drin, umso mehr, als die Übung wirklich KEINEM Spaß gemacht zu haben scheint (was an ihren Gesichtern abzulesen war).
Motivierend ist das jedenfalls nicht.

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Da muss ich mich Nina anschließen. Was für eine Trainerin soll das sein?! Ich habe keine Trainerlizenz und schimpfe mich auch nicht Personal Coach oder sonstiges. Aber ich sehe auch so, dass es unverantworlich bis hochgradig bescheuert ist, Menschen die absolut untrainiert sind, einer solchen Gewalttour auszusetzen. Damit erreicht man wohl eher, dass diese Übergewichtigen nicht noch einmal freiwillig ihre Turnschuhe anziehen.

Ähm... ich habe nicht gelacht bei dem Clip. Ich wüsste nicht, worüber. ;o)

Chlorine hat gesagt…

Gewalttour? Das war auch nichts anderes als Treppen laufen. Vom immer nur auf der Stelle treten werden die Herrschaften auch nicht fitter.

Luigi hat gesagt…

Ich würde sagen die Trainerin? war hochgradig überfordert mit der Situation. Aber da solche Szenen leider einen hohen Unterhaltungswert im Fernsehen haben wirds so gemacht. Ich bezweifel ernsthaft das solch eine schwachsinnige Übung die Teilnehmer motiviert.

schneegespenst hat gesagt…

Doch ist lustig :-) Auch beängstigend irgendwie