17.03.08

Übrigens...

...Urlaub ist toll!

Kommentare:

little-wombat hat gesagt…

übrigens: DU RATTE!!! aber ich glaub, urlaub ist nächste woche auch noch toll! *g*

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Urlaub ist toll?! Ehrlich?! Puh, da bin ich Ihnen ganz schön dankbar dafür, dass Sie uns das verraten haben. Weil... ich das sonst von alleine niemals nie bemerkt hätte. ;o)

Schönen Urlaub wünsche ich Ihnen und der Liebsten. ;o)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Jo find ich auch *breitgrins*

Maak hat gesagt…

@little-wombat: hihihi. ein wombat das mich ratte nennt. hoffe doch schwer, dass urlaub nächste woche auch noch toll ist weil ich ja zwei wochen urlaub habe. :-D

@sisou: herzlichen dank. werde mich bemühen die zwei wochen zu geniessen.

@prinzessin: zwei wochen!

little-wombat hat gesagt…

boah, was ist größer als ne ratte und genauso biestig???? MAAAAKKK!!!!! *grmpf* keine sorge, mein urlaub wird supertoll, erfüllt von orgien..... frühjarsputzorgien!!! ;-)

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Zwei Wochen Urlaub?! *g*
Mein Junior hat gerade zwei Wochen Osterferien. Hm... wie alt sind Sie doch gleich?! Im schulpflichtigen Alter sind Sie nicht mehr, Herr Maak, oder?! ;o)

Marco hat gesagt…

Ja...wie recht du doch hast. Ich hab jetzt Ferien und...es könnte nicht schöner sein..naja...schon...aber....also.
ich geb mich zufrieden. :)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Danke!!!
Fast vergessen!!!!

Luigi hat gesagt…

Jo, Urlaub is klasse, vor allem wenn man acht Tage frei hat aber nur 4 Tage Urlaub berappen muss.....

Mr.Elch hat gesagt…

Ja das ist ein wahres Wort! Und das trotz eines riesigen Haufens voller Termine!!!

wiww hat gesagt…

sofern man welchen hat.... schon ! *lacht*

Herr Schmidt hat gesagt…

Ur...was? Was is'n des?
(Das hab' ich doch heute schonmal irgendwo geschrieben...)