18.03.08

Wir haben doch keine Zeit

Gestern:
Die Liebste nach Bad Oeynhausen begleiten, wo sie ein paar Stunden was für ihre Doktorarbeit erledigen muss weil sie kein Bock hat allein zu fahren und ich schließlich Urlaub habe. Wo wir gerade in der Nähe sind auch noch gleich Kaiser-Wilhelm-Denkmal an der Porta Westfalica anschauen. Schön! Dann im Stau wieder nach Hause stehen fahren. Tag vorbei.

Heute:
Neuen Superrechner bekommen. Den ganzen Tag mit Einrichten und Austesten verbringen. Nebenbei Daten vom alten Rechner sichern, den für Mutti fertig machen und ihr einen guten/günstigen Internetanbieter suchen. Tag vorbei.

Morgen:
Auspennen. Rechner mit gesicherten Daten vollpumpen. Um Bewerbungen kümmern (liebe Grüße an Frau Olsen!). Am Nachmittag liebe Freunde aus Gladbeck empfangen. Mit denen ins Planetarium gehen und danach in die City noch was trinken. Tag vorbei.

Übermorgen:
Mhhh... Donnerstag... da war doch was. Die Liebste und ich wollten irgendwas machen, haben uns zwanzig tolle Sachen ausgedacht und uns dann für eine davon entschieden. Puh, was war das nochmal? Das muss mir unbedingt wieder einfallen bevor die merkt dass ich es wieder vergessen habe... Hab aber auch ein Gedächtnis wie ein Troll inner Sonne (Terry Pratchett Fans wissen was das heisst!). Naja, und abends gibt's dann jedenfalls selbstgemachte Pizza. Tag vorbei.

Überübermorgen:
Karfreitag. Mittags Fisch bei meiner Family. Nachmittags verdauen. Abends Fisch bei der Liebsten ihre Family. Tag vorbei.

Was bitte soll denn das für ein Urlaub sein? Habe ja fast mehr Termine als wenn ich arbeite. Frechheit! Die zweite Woche wird nur entspannt. Sonst nix. Basta!

Kommentare:

Erdge Schoss hat gesagt…

Freitag, da muss man kein Prophet sein, werter Herr Maak, wird Fischtag.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Sabine hat gesagt…

Nu, das wird morgen aber auch allerhöchste Zeit!! (-:
Oh, die Porta! Wie oft war ich als kleines Kind "im Berg" und mit unserer Nachbarin Pilze sammeln.

pulsiv hat gesagt…

nun, aus genau diesem grund sage ich niemandem bescheid, dass/wenn ich urlaub hab. ;) merkense sich das einfach.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Sicher??? also mit nächster Woche???

Herr Schmidt hat gesagt…

Willst Du jetzt ernsthaft Mitleid haben? ^^

Sabine hat gesagt…

Und du brauchst dringend einen Disorganizer!!!

Herr Olsen hat gesagt…

Seh ich aus so.
Bimmel Bimmel Bamm!

Herr Olsen hat gesagt…

Seh ich aus so.
Bimmel Bimmel Bamm!

Der Imperator hat gesagt…

Na dann Frohe Ostern ^^.

Generell erhole ich mich mehr auf Arbeit oder im Urlaub fern der Heimat, als an solchen Feiertagen. Familienstress pur. ;-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Für Übermorgen: fahrt doch ins Zukunftsschweinelager :-D

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Nur entspannnen? Nichts tun? Alle Termine canceln? Wenn man zu Hause bleibt? Träumen Sie weiter, Herr Maak.

Chlorine hat gesagt…

Sie haben das Bloggen vergessen! Verschlingt einen Berg voll Zeit und was bringts am Ende?

little james hat gesagt…

das denkmal in porta sollte man sich lieber im sommer anschauen, da hat man eine super sicht. das werde ich dem liebsten im sommer auch mal zeigen. wohne dort ja direkt umme ecke :)

hach, so viel freizeitstress. gut, dass ich keinen urlaub habe *g*

DHS hat gesagt…

Kaiserdenkmal ist wirklich schick ;-) http://flickr.com/photos/danielhs/2328238379/

Und der Blick von da auch ganz toll: http://flickr.com/photos/danielhs/2328264043/

Sabine hat gesagt…

Herr Maak, Ihr Zeitplan scheint durcheinander. Ist etwa die Einrichtung des "Superrechners" in die Bux gegangen? ;-)

Maak hat gesagt…

@sabine: die dauert leider länger als gedacht. habe unterschätzt wieviel da zu installieren ist und wie lang das alles dauert. dann kommen mir auch noch ständig non-computer-termine dazwischen. daher momentan keine zeit zum arbeiten oder bloggen. hoffe ihr angebot steht trotzdem noch.

Sabine hat gesagt…

Aber natürlich! Wenn ich ein Angebot mache, dann steht das auch! Allerdings kriegen wir ab morgen Besuch und dann würde ich erst nach Ostern dazu kommen. Falls das ok für dich ist?

Maak hat gesagt…

ich glaub vorher komm ich eh nicht dazu. :-)

frohes osterfest!

Sabine hat gesagt…

Dann sind wir uns ja einig :-)
Auch ein schönes Osterfest!

Mr.Elch hat gesagt…

HA HA! Ja so einen Urlaub hab ich bis jetzt auch gehabt... und wieder breche ich mein Vorhaben Blogs links liegen zu lassen...
Naja, bei uns waren es eher unfamiliere sachen...

Frohe Ostern noch!