02.03.08

Das Wort zum Sonntag...

...ist ein Stock, den der Marco nach mir geworfen hat. Nun ist es ja so, dass ich an Wochenenden eher nicht blogge und auch Stöckchen generell nicht sooo toll finde. Aber Minus mal Minus gibt Plus und deshalb gibt's heute mal Stöckchen am Sonntag.

Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere den vierten Satz:
"Außerdem hatte ich einen Einfall, den ich für unerhört großartig hielt, sozusagen ein Schnellverfahren, um berühmt zu werden, eine Idee, die so einfach und todsicher war, daß ich nicht begreifen konnte, wieso die vielen Tausende von ehrgeizigen Menschen sie noch nicht entdeckt hatten." - aus "Freu dich des Lebens!" von Dale Carnegie

Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Einen Locher.

Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Die Wiederholung von Germany's next PottModel gerade beim Frühstücken mit der Liebsten.

Mit Ausnahme des Computers: Was kannst Du gerade hören?
Retro Computer Musik (Rechtsklick - Speichern unter)

Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Am ersten März zweitausendacht um siebzehn Uhr dreissig.

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Geschirr in die Spülmaschine getan und mir ein Glas Apfelschorle eingekippt.

Was hast Du gerade an?
Gammel-Look.

Hast Du letzte Nacht geträumt?
Leider nix... glaub ich.

Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vor zehn Minuten.

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Wanduhr, Kalender, Fotos, Poster, Heizkörper und Tapeten

Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, einen dreiköpfigen Affen.


Was hälst Du von diesen Quiz?
Die Antwort ist "grün".

Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
There will be Blood Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gestern abend beim Einpennen

Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Wieso? Isses endlich so weit?

Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich habe ein Muttermal auf meiner rechten Arschbacke. Wissen die wenigsten.

Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Oh, gefährliche Frage, die man unbedingt länger überdenken sollte bevor man sich da entscheidet. Aber am besten irgendwas was allen hilft. Weltfrieden oder so.

Tanzt Du gerne?
Ja, unter der Dusche, aber die Liebste sagt ich solle das auf keinen Fall öffentlich zeigen.

George Bush!
Selber!

Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Im Gegensatz zu Jungennamen gibt's hier immernoch lange Diskussionen mit der Liebsten. Auf keinen Fall Chantal.

Und einen Jungen?
Titus oder Henry

Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, aber nur wenn der Blog dann auch weiter pottCast heissen darf.

Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Oh mein Gott! Dich gibt's wirklich?

Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Ich werfe nicht mit Stöckchen. Da kann viel zu schnell was ins Auge gehen. Deswegen lege ich das Stöckchen hier gaaaaanz vorsichtig hin und wenn es wer will, dann soll er oder sie es sich nehmen.

Kommentare:

PropheT hat gesagt…

Der Affe irritiert mich jetzt echt.

Marco hat gesagt…

Ach, ich hatte voll vergessen, dass du nicht so auf Stöckchen stehst. Vergib mir.^^

Meg hat gesagt…

Stöckchen sind guter Sonntag-Stoff.
Schnell erledigt, ohne Hirnschmalz - pardon, außer natürlich bei der Antwort mit dem Weltfrieden! - und unterhaltsam.

Moonwalk mit Macke.
Großartig. ;)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Nur eine Flasche für einen dreiköpfigen Affen???
Der Junge (oder heißt es: die Jungs!!!???) ist (bzw.sind) genügsam!!!:-)

Nina hat gesagt…

@ N(acht)W(ächter):
Solange das Vieh nur drei Köpfe und nicht drei Mägen hat, ist es schon okay so. ;-)

Maak hat gesagt…

@prophet: was soll ich tun? es wurde nach sonderbaren dingen gefragt. :-)

@marco: einmal im monat kann man's ja machen. sollte nur nicht zu oft sein. ;-)

@meg: so isset. :-)

@nw: ich will ihm das trinken wieder abgewöhnen. langsam wird's zu teuer. ;-)

@nina: sie haben es erfasst! :-)

Frau Schmidt hat gesagt…

Geil!!! Der Affe!!! Wo bekommt man DEN denn? :-D Aber das mit dem Stöckchen ist einfach: das hatte ich schon mal. Arbeit gespart, bitte nachlesen unter Serviervorschlag

Maak hat gesagt…

@frau schmidt: was sie immer alles so träumen... :-D

Frau Schmidt hat gesagt…

Und wo gibts jetzt den Affen?

Maak hat gesagt…

also den affen hab ich im blog vom monkey island erfinder gefunden.

mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Mr.Elch hat gesagt…

Juchuuuu! Es lebe Monkey Island!