11.03.08

Klaustrophobie

Heut auf der Arbeit. Jemand feiert Geburtstag. Die Anwesenden unterhalten sich fröhlich...

"Wisst ihr noch damals auf der Betriebsfeier wo wir alle so voll waren und der Werner keine Mitfahrgelegenheit für den Nachhauseweg hatte und im Kofferraum mitfahren musste?"

"Ja, das war lustig. Obwohl ich könnte sowas ja nicht... also im Kofferraum mitfahren... oder im U-Boot..."

Alles schweigt.

"Wer fährt denn bitte mit nem U-Boot nach Hause?"

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Also ich nicht!!!:-)

Der Imperator hat gesagt…

Aber Herr Maak, dass Sie das nicht wissen. Schämen Sie sich!
Die Antwort ist so offensichtlich, dass ich sie für mich behalte.^^
Sie kommen schon noch von selber drauf. Ich glaube an Sie. ;-)

Chlorine hat gesagt…

Also ich verreise auch mal gern im Innern eines Koffers! :)

Frau Elch hat gesagt…

Köstlich :-))

Marco hat gesagt…

Hast du etwa kein U-Boot in deiner geheimen Unterwasserbasis stehen, mit dem du als "Unglaublich toller Wasserman" die Welt retten gehst???
*hüstel*

Afrin Alburu hat gesagt…

U-Boote? Ach, bitte. Ü-Boote sind doch viel besser. Die fahren nicht unter Wasser, sondern über Wasser. Und überhaupt Boote...PANZER! Panzer sind viel toller, die fahren auch auf Straßen und haben Ketten und ein langes Rohr und mit denen kann man Sachen kaputt machen. Mit U-Booten zwar theoretisch auch, aber halt nur unter Wasser und ich mag eh keine Fische.

[ oO? ]

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Herr Maak, springen Sie denn nie einfach so mitten im Satz fröhlich hin und her? Von A nach B und wieder zurück?! Es gibt ja Menschen, die ewig um den heißen Brei rumreden. Fürchterliche Zeitgenossen. Ehe die dann zum Punkt kommen, sind alle Beteiligten eingeschlafen. Das passiert einem nicht, wenn man möglichst viele Gedankengänge in einem Satz verpackt. Mach ich immer so. Ich bin ein großartiger Gedankenspringer. :o)

*grübel* Aber mein Mann kann mir nie so richtig folgen...

little james hat gesagt…

unser u-boot-netz ist leider nicht so gut ausgebaut, deswegen nehm ich immer den bus :)

Adda hat gesagt…

Also hier im Norden, direkt an der Küste...

Sieht man sowas nicht. :P

Maak hat gesagt…

@nw: Landratte!

@der imperator: häh? höh?

@chlorine: mein bruder fährt nen smart. das kleine auto ist nicht viel größer als ein koffer...

@frau elch: ja, nicht wahr? :-)

@marco: doch doch natürlich hab ich da ein u-boot stehen. ich hab's nur nicht übern tüv gekriegt.

@afrin alburu: ein langes rhor hab ich auch, aber ketten find ich irgendwie... naja... weissnicht. der einzige an dem ketten gut aussehen ist mr.t finde ich.

@sisou: aber klar mach ich das. manchmal bin ich gerade dabei kommentare zu... oh ich muss noch milch einkaufen... heut ist mittwoch, oder... aua, ganz schön heiss der kaffee... was mach ich hier eigentlich gerade?

@little james: genau. im bus isses auch nicht so eng und die aussicht ist besser.

@adda: ich glaub sowas sieht man eher in amsterdam oder venedig.