28.04.08

Kennen Sie den... ?

"Also, ein Priester, ein Rabbi und ein tibetischer Mönch gehen in eine Bar..."
"Heisst das tibetisch oder tibetanisch?"
"Was? Ach ist doch egal. So ein Mönch aus Tibet halt."
"Okay."
"Gut, wo war ich? Ah, ja. Die gehen also in eine Bar und..."
"Die Chinesen find ich doof."
"Was?"
"Ich find die Chinesen doof. Wegen Tibet halt. Was die mit den armen Tibetanern machen halt. Verfolgen und so... Oder sind's Tibeter? Na die Leute aus Tibet halt."
"Ja, da hast du wohl Recht... Aber trotzdem, die gehen also in diese Bar und..."
"Was denn für eine Bar?"
"Na, irgendeine Bar."
"Und wo ist diese Bar? Sind wir auch schonmal da gewesen?"
"Was tut denn das jetzt zur Sache?"
"Also wenn die in eine Bar in Mexiko gehen, dann stell ich mir alle Gäste dort mit dicken Schnäuzern und Sombreros vor. Ist diese Bar aber in Bottrop, dann sieht es dort in meiner Phantasie schon ganz anders aus."
"Ja, eine ganz normale Bar halt... wie die Kneipe 'Zum Kegelheim von Paul Kleine' gleich die Strasse runter. Ja, genau da. Die drei sind also in dieser Kneipe und..."
"Ein Priester, ein Rabbi und ein Mönch aus Tibet waren beim Paul Kleine?"
"Ja, genau, und sie gehen an den Tresen und..."
"Und warum hat mir keiner davon erzählt? Nicht mal der alte Egon hat's erwähnt und der muss es ja gesehen haben weil der den ganzen Tag dort ist."
"Jetzt halt doch bitte mal die Klappe! Nur für eine Sekunde, okay?"
"Na gut. Okay."
"Also. Die drei sind am Tresen und es kommt eine Kellnerin mit riesigen Titten um sie zu bedienen. Da sagt der Priester..."
"Moooment mal! Beim Paul gibt's jetzt ne Kellnerin mit riesigen Titten? Was macht denn dann Gisela? Wurde die gefeuert? Die war zwar nicht hübsch aber immer sehr nett."
"ARRRGH! NEIN, VERDAMMT, GISELA WURDE NICHT GEFEUERT! ES IST DOCH NUR EIN WITZ!"
"Also ich finde man macht keine Witze darüber ob andere gefeuert werden."
"O-KAY... Ganz ruhig... atmen..."
"Geht's dir nicht gut?"
"Doch doch. Also, die Kellnerin hat so richtig, wirklich dicke Titten. Und da sagt der Priester zu ihr..."
"Weisste was, jetzt haste mich aber doch neugierig gemacht. Ich glaub ich geh jetzt direkt mal zum Paul in die Kneipe und schau mir die Neue dort an. Bin ja mal gespannt ob die wirklich so dicke Titten hat. Und den Egon werd ich direkt mal fragen warum der nichts erzählt wenn ein Priester, ein Rabbi und ein Mönch aus Tibet dort vorbeischauen. Von einem solchen Gespann hört man nicht häufig, höchstens mal in Witzen."
"Ähm..."
"Was ist mit dir? Kommste mit?"

Kommentare:

little-wombat hat gesagt…

*prust* den knall hat der wohl echt noch nicht gehört!! LOL

Der Imperator hat gesagt…

Also entweder der Herr Maak kennt Leute mit einer gaaanz langen Leitung oder er besitzt eine beneidenswerte Fantasie. ^^

Herr Schmidt hat gesagt…

Und wie geht der Witz jetzt weiter? ^^

Nina hat gesagt…

@ der imperator: Nein, dazu braucht es gar keine Fantasie, dazu muss man bloß meine Tante kennen. Die ist professionelle Witzkillerin, mit genau solchen Fragen vertreibt sie jeden Anflug von Humor - und ist sich dessen noch nichtmal bewusst.

Ich hoffe, Herr Maak, dies war kein Erlebnisbericht und Sie haben nicht eine ebensolche Tante wie ich.

Maak hat gesagt…

@little-wombat: das witzige/traurige ist, dass es solche leute wirklich gibt... !

@der imperator: beides! solche beiträge wie dieser entstehen wenn mir in meiner mittagspause kein thema zum bloggen einfällt... dann läuft die fantasie amok!

@herr schmidt: welcher witz? ;-) nein, mal im ernst: ich weiss es nicht. ich weiss nur, dass der typische witz in etwa so beginnt.

@nina: ihre tante kenne ich nicht, dafür aber jemand anderen der auch gerne witze killt... allerdings mit absicht.

little-wombat hat gesagt…

tja, herr maak, muss wohl ne lange leitung haben, der arme kerl...

Ich bin erkaeltet hat gesagt…

Arme Gisela.

Marco hat gesagt…

Ist mir auch schon desöfteren passiert, dass ich auf Leute stoße, die die Dummheit mit Löffeln gegessen haben. Umdrehen und gehen. Beste Lösung.^^

Maak hat gesagt…

@little-wombat: ich fürchte schon...

@ich bin erkältet: sie sagen es!

@marco: oder vielleicht ne diät empfehlen...

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Also ich war hierletzt bei Paul: die drei Typen waren da und die mit den dicken titten... obwohl, so dick waren die gar nicht!!!

Maak hat gesagt…

@nw: sie kennen die kneipe "zum kelgelheim von paul kleine"? dann müssen sie ja ganz in der nähe wohnen!

übrigens die uhrzeit ihres kommentares und des meinen davor beinhaltet die gleichen ziffern, nur in anderer reihenfolge. jaha!