11.04.08

Nichts

"Wie? Nichts?"
"Ja nichts. Heute schreib ich mal nichts."
"Das geht nicht!"
"Das geht wohl."
"Man kann aber nicht nichts schreiben und dann behaupten man hätte nichts geschrieben."
"Ich kann es!"
"Nein, kannst du nicht!"
"Mir fällt aber heute nichts ein. Und deshalb schreibe ich auch nichts."
"Tust du doch!"
"Tu ich nicht."
"Und was lese ich dann gerade hier?"
"Ja nichts."
"Also für nichts ist das aber schon einiges."
"Ja, nicht wahr! Manchmal muss man einfach nur keine Idee haben und der Rest passiert von ganz alleine."
"Wenn du heute wirklich über nichts schreiben willst, dann solltest du vielleicht mal endlich damit anfangen."
"Anfangen? Ich bin schon fertig."

Kommentare:

little-wombat hat gesagt…

nichts sag ich dazu, hammse gehört? wie se hören, hörense nichts!

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Is klar, Maak. Höchste Zeit für's Wochenende. Geht mir nicht anders. ;o)

Ein schönes wünsch ich Ihnen und der Liebsten. Ein schönes und hoffentlich... gesprächiges Wochenende. :o)

Die Prinzessin! hat gesagt…

Gruppenschweigen *pssst*

Marco hat gesagt…

Ich hab gelacht über dieses "Nichts".^^

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Da fällt mir "NIX" zu ein!!!

Fudge hat gesagt…

*Was könnt ich dazu denn sagen?
#Nichts halte einfach den Mund.
* Nichts? Ist das nicht zu unhöflich?
# Nö wieso?
* Ich meine ja nur.
# Jetzt wo du es sagst...
* Vielleicht sollte ich einfach nur Hallo sagen?
# Gute Idee. Dann merkt man wenigstens dass du Anteilnahme nimmst
* Was bin ich doch clever!
# Dann sags aber auch.
* Was?
# Hallo!
* Ach so ja... Hallo!!!!

Maak hat gesagt…

@little-wombat: hammse was gesagt? weil ich hab nichts gehört.

@frau weitergelesen: ja, das wochenende WAR sehr gesprächig... zumindest der samstag. sonntag war ich leider ein wenig zu verkatert zum "sprechen".

@prinzessin: !

@marco: du lachst über nichts? hast du etwa keinen humor? :-D

@nw: war auch mein erster gedanke.

@fudge: oh, wie nett. sind sie auch eine schizophrene, multiple persönlichkeit? das ist toll, weil dann ist man nie allein! vielleicht können wir vier uns ja mal treffen. *lach*

maksi hat gesagt…

Ich habe hier auch nicht kommentiert!

Erdge Schoss hat gesagt…

Einwandfrei, werter Herr Maak.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Fudge hat gesagt…

@ maak: Dann müssen wir aber vorher irgendwo einen Tisch oder sogar einen Saal mieten... bei all unseren Persönlichkeiten ;-)