10.04.08

Wie Jesus

"Oh mein Gott, wie siehst du denn aus?!?"
"Ich? Wieso? Ach die Glatze. Die hab ich mir rasiert um meine Solidarität zu den Tibetern zu zeigen."
"Nein, nicht die Glatze. Dein Ohr!"
"Mein Ohr? Was ist denn mit meinem Ohr?"
"Es blutet wie Sau! Und wie! Ich kann da gar nicht hinsehen."
"Ach so. Ja das macht es manchmal. Ist ein Stigma. Ich hab mich dran gewöhnt."
"Ein Stigma?!?"
"Ja ein Stigma. Das nennt man so wenn man plötzlich anfängt grundlos zu bluten. Wie Jesus! Nur das der damals gute Gründe hatte zu bluten weil sie ihn schliesslich ans Kreuz genagelt hatten."
"Ja, aber sie haben ihn doch nicht an den Ohren aufgehängt, oder?"
"Mhhh, gute Frage..."

Kommentare:

Maak hat gesagt…

Bevor jemand fragt: Nein, ich habe nicht wirklich eine Glatze, finde die Idee aber schön.

Herr Schmidt hat gesagt…

Hast Du eigentlich wirklich eine Glatze?
*rofl*

little-wombat hat gesagt…

ich glaube, ich bin manchmal stigmatisch.

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: ja, unter den haaren!

@little-wombat: untenrum gilt nicht!

little-wombat hat gesagt…

hm, mist. doofes spiel!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

ich hätt lieber ne glatze als ein blutendes Ohr... denke ich!!!

Nina hat gesagt…

Ich würde mir für die tibetische Sache glatt den Kopf kahl scheren, sähe ich mit Glatze nicht so schrecklich dämlich aus. Das würde dann vermutlich jeder bloß als Solidarität mit den Idioten fehlinterpretieren - oder mich selbst für einen solchen halten.

Man in Metropolis hat gesagt…

*lach

Marco hat gesagt…

Ich stehe nicht auf Glatzen. Und Stigmas hören sich auch nich so super an. Aber probieren geht über studierem...wo ist denn die Schere....?

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Grundlos bluten? Einfach so? *räusper* Ähm... wollen Sie nen Grund haben? ;o)

schneegespenst hat gesagt…

Großartig ist die Rubrik in der du das veröffentlich hast "Gesundheit" :-)

Der Imperator hat gesagt…

Herr Maak, ich mache mir Sorgen um Ihre Gesundheit. ^^

Blutende Ohren zeugen mitunter von häuslicher Gewalt. ;-)

Maak hat gesagt…

@nw: da stimme ich zu!

@nina: versuch macht klug... :-D

@mim: ich weiss sie mögen blasphemie. ;-)

@marco: du magst keine glatzen und hast ein riddick-bild (!) neben deinem namen? :-D

@frau weitergelesen: was wollen sie mit dem messer da? kommen sie mir nicht zu nah!

@schneegespenst: passte nirgendwo besser rein. :-D

@der imperator: oder von missglücktem piercing! bei mir gibt's beides nicht.