09.05.08

Ein Spinner

Laut schluchzend betritt der kleine Maak den Raum. "Mama", *schnief*, "die sind alle so-ho gemein zu mir." Eine große Krokodilsträne kullert ihm über die Wange. Die Mutter nimmt ihn in den Arm. "Was ist denn passiert?", fragt sie.

"Die... die Frau Little James hat...", *schluchz*, "hat in... in... den Kommentaren von der Frau Weiter...weiter...weitergelesen", *schnief*, "also in dem Blog von der", *schluchz*, "da hat sie gesagt", *schnief*, "dass ich ein Spinner bin." Er wischt sich die Tränen weg aber es kommen sofort weitere. "Und das ich nicht der Schönste und der Klügste bin hat sie auch gesagt.", *rotzhochzieh*, "Und jetzt lachen alle über mich. Whuääääh!"

Die Mutter drückt ihn an sich und streichelt seinen Kopf. "Ach komm", sagt sie, "ganz ruhig. Du weisst doch das das gar nicht stimmt." Der kleine Maak sieht sie mit bibbernder Lippe an. "Wirklich nicht?" Sie lächelt liebevoll und schüttelt den Kopf. "Aber nein. Du bist zwar ein bisschen blöd und manchmal ein Arschloch und fett bist du auch... aber definitiv kein Spinner!"

Der kleine Maak lächelt wieder. Die Mutter streicht ihm nochmal durchs Haar. "Geht's dir jetzt wieder besser?" Er nickt, "Ja Mama.", drückt ihr einen Kuss auf die Wange und läuft fröhlich davon.

Kommentare:

Frau W. hat gesagt…

*lach* Und ob Sie ein Spinner sind. Bestimmt nicht der größte - aber definitiv einer der lustigsten Spinner. ;o)

Danke für den Freitagslacher. Wollte mir gerade mit Schokolade gute Laune anfuttern, aber nun haben Sie mich vor der großen Schokoladensünde gerettet, Herr Maak. ;o)

Man in Metropolis hat gesagt…

Mein lieber Herr Maak, wenn Sie wüssten was so über mich hier und dort erzählt, geschrieben und meiner Person angedichtet wird, dann würden sie erstmal wissen wie gut es Ihnen geht.

little-wombat hat gesagt…

krchchchccccchhhh..... *prust*

hr. maak, ich würd mich eh nicht mit dem weibsenvolk anlegen... sie sehen ja, wo das endet, sie doofes, fettes arschloch *lol*

danke! das war mal wieder echt genial.... sie kochen sich hier echt geiles zeug zurecht! ;-)

Gehirnsplitter hat gesagt…

Der Selbstbewußte ist nicht selten auch der Überhebliche. Ja, mal wieder schön getroffen Herr Maak...!

Wobei ich gar nicht wusste, das Sie so´ne Heulsuse sind ;-)

Schneegespenst hat gesagt…

*weglach* Großartig! Mein Freitag ist gerettet!

Marco hat gesagt…

Nicht weinen. Zurück schlagen. Sammle Truppen und Kraft, Maak!

Der Imperator hat gesagt…

*loooool*
Ihre Mutter muss sie wirklich "lieb" haben Herr Maak.
Meine Meinung dazu:
Lieber ein Spinner als ein Arschloch. ^^

little james hat gesagt…

uuhhhooohhh...hätte ich geahnt, was ich da anrichte...
einigen wir uns? ich bin DIE tollste, beste und klügste und du bist DER beste, tollste und klügste. deal?

Maak hat gesagt…

@frau w.: war mir eine freude. ;-)

@mim: ich weiss was hier und dort über sie erzählt wird, denn ich lese mit. ;-)

@little-wombat: bin halt chefkoch! :-D

@gehirnsplitter: wenn man immer versucht in allem der beste zu sein, dann hat man natürlich auch den ehrgeiz die rößte heulsuse der welt zu werden.

@schneegespenst: immer wieder gerne. ;-)

@marco: ich schlage keine frauen. zumindest nicht wenn jemand zuschaut.

@imperator: lassen sie meine mutter da raus! ;-)

@little james: na... gut... *schnief*

barbara hat gesagt…

herrlich. Wie gut, dass ich dem Link von Frau W. gefolgt bin;-)

Fudge hat gesagt…

Herrlich! Merci!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Ich wünschte mein Mutter wäre mal so...ähhhh.... ehrlich zu mir!!!

PropheT hat gesagt…

lol mamakind

Meyeah hat gesagt…

Ich hoffe, du wirst eines fernen Tages darüber hinwegkommen. Dafür wünsch ich dir alle Kraft, die du brauchst. :D

Maak hat gesagt…

@barbara: ja, das haben sie genau richtig gemacht. ;-)

@fudge: grüße nach down under.

@nw: wünscht sich das nicht jeder? ...öhm ...okay, vielleicht nicht.

@mutter: whuääää! der prophet ärgert mich jetzt auch noch!

@meyeah: oh, herzlichen dank. ich glaube die nötige energie werde ich schon irgendwie aufbringen... ich hab fettreserven.

Bateman hat gesagt…

ja, little james ist wirklich ne ganz, ganz fiese ;)