06.06.08

Eiszeit

Urlaub ist toll! Ja sogar wenn man nicht selbst Urlaub hat sondern ein anderer. In unserer Abteilung ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man am letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub eine Runde geben muss wenn der Urlaub länger als ne Woche ist. Ja und weil das Wetter so toll ist gab es heute vom Kollegen Urlauber erstmal Eis. Lecker!

Kommentare:

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Warum auch nicht??? :-)

Marco hat gesagt…

Coole Regelung. (Wie zweideutig.)

Mr.Elch hat gesagt…

Das gabs in meiner alten Firma auch... Eis zum Urlaub, Geburtstag Würstchen und Brötchen... Da gabs Wochen, da wurde nur gefuttert... ^^

Chlorine hat gesagt…

Gäbs diese Regelung mit Sauerkraut, würde ich sofort bei euch einsteigen. Aber Eis? Bei diesen Temperaturen? Wer macht denn sowas!? ;)

Nina hat gesagt…

Macht Eis nicht dick? >;-)

pulsiv hat gesagt…

genau deshalb sag nich nicht bescheid, wann ich urlaub mache. freitag nachmittag dann sag ich, "schüssikovski leute! näxte woche ohne mich!"
die hab ich jetzt leider hinter mir... :(

der.Grob hat gesagt…

bei uns muss man schon eine runde geben, wenn man nur auf toilette geht. da ich eine babyblase habe, arbeite ich quasi nur für den stündlichen toilettengang.

Maak hat gesagt…

@nw: ja warum?

@marco: zweideutiger geht's nicht!

@mr.elch: wo muss ich die bewerbung hinschicken?

@chlorine: natürlich wäre sauerkraut bei diesen temperaturen viel besser. oder linsensuppe! aber eis geht auch solang es geschenkt ist.

@nina: macht es das? mmmmhhh...? das erklärt so einiges...!

@pulsiv: sind sie geschäftsführer oder woher nehmen sie die power einfach mal so abzuhauen?

@der.grob: an ihrer stelle würde ich über einen katheter mit urinbeutel nachdenken. könnte für sie möglicherweise kosteneffizienter sein...!