28.06.08

Last night...



Kommentare:

Marco hat gesagt…

Habt ihr nur die Tricks geübt, oder auch gespielt? :D
Wer hat gewonnen?

Mr.Elch hat gesagt…

Ich glaube nicht, das Sie das so können! ^^

Toshi1 hat gesagt…

ach, das ist nur unser eiskaltes händchen das immer den dealer macht.....der kleine mistkerl ist verdammt schnell xD

Maak hat gesagt…

@marco: natürlich haben wir gespielt. die fotos sind ganz nebenbei entstanden und da hab ich dann ne animation gebastelt. ich hab an dem abend erst 15 euro verloren und dann 26 euro gewonnen. mach 11 euro plus für mich.

@mr.elch: den trick in grau kann ich so tatsächlich nicht. den in bunt kann irgendwie jeder der öfters mal pokert.

@toshi1: genau! aber irgendwie unheimlich...

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Pokern... die Tricks bekäme ich ja vielleicht noch hin. Irgendwann mit viel Übung. Aber beim Pokerface wäre Hopfen und Malz verloren. So abgezockt bin ich im Leben nie und in meinem Gesicht kann man lesen, wie in einem offenen Buch. Das wäre mein Ruin. Aber freut mich, dass Sie offensichtlich zu den Gewinnertypen zählen, Herr Maak. ;o)

P.S: Bin ganz fasziniert von den Animationsbildern.

Chlorine hat gesagt…

Was denn, ihr spielt um Geld? Zu meiner Zeit ging es noch um Kleidungsstücke! ;)

Maak hat gesagt…

@frau w.: in ihrem gesicht kann man lesen wie in einem offenen buch? sie sind herzlich eingeladen mal mit uns zu zocken! bringen sie aber schön viel geld mit, ja...?

@chlorine: pokern um kleidungsstücke? DAS müssen sie uns uuunbedingt mal zeigen... ;-)