30.06.08

Mein Penis wird die Welt erobern!

Habe mich gerade mit dem Spore Creature Creator beschäftigt (Download für umsonst) und bin begeistert! Wie lustig muss das fertige Spiel erst sein wenn es möglich ist derartig lustige Viecher zu basteln und damit die Welt zu erobern?


Erste Kreation: Der Penoid


Zweite Kreation: Sir Schwanzelot


Dritte Kreation: Ein Pimmeling


Krass was da alles möglich ist! Der Fantasie sind quasi keine Grenzen gesetzt... außer... ja außer man hat selbst eine beschränkte Fantasie.

Kommentare:

Die Prinzessin! hat gesagt…

Sehr schön Herr Maak. Deine Fantasie scheint aber auch sehr eingeschränkt zu sein *LOL*

Und da versucht uns nochmal ein Kerl zu erklären, dass Männer nicht schwanzgesteuert sind... *hihi*

der.grob hat gesagt…

auf das spiel bin ich auch mal gespannt. ich hoffe mal, dass es nicht meinen rechner überfordern wird. dass meine wesen dann auch irgendwie schniepel-haft aussehen werden, können sie sich sicher denken, werter herr maak. ;)

Maak hat gesagt…

@prinzessin: wie kommste denn darauf? :-D

@der.grob: bei ihnen, werter herr grob, verlasse ich mich darauf!

Jamez hat gesagt…

Erkenne ich da eine gewisse Phallus-Affinität? ;)

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Eine schwanzregierte Welt? Nu ja, ist ja in der Realität nicht anders, oder?

*flüster* Wobei die Frauen ja im Hintergrund angeblich die Schwän... ähm... die Fäden in der Hand halten sollen. Ich sag da nix zu. Träumen Sie ruhig weiter vom Siegeszug der Schwänze. :oD

Maak hat gesagt…

@jamez: mmmmh... jetzt wo du es sagst. wenn man den kopf leicht schräg hält und dann genau hin sieht könnte man da möglicherweise unter umständen einen phallus entdecken.
könnte aber auch nur einbildung sein...

@frau w.: haben sie etwa penisneid?

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Zuviel Freud gelesen? *lach*

Nein, Penisneid ist mir fremd. Ich bin sehr froh, dass ich das Ding nach Gebrauch wieder abgeben kann. ;o)

Sabine hat gesagt…

Na danke auch! Damit hast du mir ein für alle Mal die Lust auf Sex genommen. Herr Olsen, bedanken Sie sich bei Herrn maak! :-)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Waow... Das ist ja echt ein "dickes Ding"!!!

Maak hat gesagt…

@frau w.: ach kommen sie. insgeheim haben sie sich doch bestimmt mal gewünscht im stehen zu pinkeln...
...also ohne sauerei mein ich.

@sabine: würdest du dem herrn olsen bitte folgendes ausrichten: "haha, herr olsen, haha!"
dankeschön.

@nw: ist das mit dem "dick" wieder so eine unterschwellige anspielung auf mein gewicht...?

Herr Schmidt hat gesagt…

Warum hast Du keine Brüste gemacht? Warum Schniepel? ^^

Mr.Elch hat gesagt…

ja... das Spiel wird bei mir auf jeden Fall gekauft!
Aber Deine... Kreaturen... sind etwas... gewöhnungsbedürftig! Ich glaube, die überleben nicht sehr lange! Ich würde sie schnellsten von meinem Planeten wegfegen! ^^

Maak hat gesagt…

@herr schmidt: brüste? die viecher sollen kämpfen und die welt erobern und nicht putzen!

@mr.elch: wegfegen? bauen sie sich dann etwa besenwesen?

Chris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Der Prinz 2.0!!! hat gesagt…

@Maakchismo: Ich zitiere aus Beverly Hills Cop 2
"Billy, wir müssen mal miteinander reden!"

Mr.Elch hat gesagt…

@maak: Ja... das könnte vielleicht unter Umständen so sein... ;-)

Herr Olsen hat gesagt…

Hö?