13.06.08

"Vielen Dank für die Blumen",

sagte die Liebste und schnupperte an den roten Rosen. "Hast du irgendwas wieder gut zu machen?"

"Oh, ja!", sagte ich, "Vier Jahre!"

"Vier Jahre?", fragte die Liebste.

Ich nickte. "Auf den Tag genau."

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Glückwunsch.^^

Jule hat gesagt…

Hach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!

der.grob hat gesagt…

na, sie sind mir ja ein romantischer.

Die Prinzessin! hat gesagt…

Uijh, dann mal herzlichen Glühstrumpf oder wie das heißt. Und sag mal echt, hat die Liebste nicht dran gedacht??? Kommt zumindest so rüber... ;-)

Maak hat gesagt…

@alle: danke!

@prinzessin: sie hat natürlich dran gedacht... und dennoch lief es in etwa so ab.

Chlorine hat gesagt…

Hach, es geht doch nichts über rote Rosen von der Tanke... :P

Maak hat gesagt…

@chlorine: nix da tanke, blumenladen! oder erzählen gerade sie aus ihrem eigenen leben...?

Man in Metropolis hat gesagt…

Auch der MiM wünscht seine besten Wünsche.

little-wombat hat gesagt…

die hamm wir nächsten monat.... mal schauen, welche rosen ich mir kaufe.... oder lilien.... *hach*

maksi hat gesagt…

Und das auf 'nem Freitag, dem 13ten ... wenn das nicht auf supertolle nächste vier Jahre hoffen lässt ... ;-)
Alles Gute!

DanielSubreal hat gesagt…

In Italien ist Freitag der 13. ein Glückstag und das bestätigt sich ja dann wohl. Und für Reue ist es ja nie zu spät - solange Sie es nicht wirklich bereuen (Das "Beziehungsparadox")

Mr.Elch hat gesagt…

Na dann mal auch noch meinen Glückwunsch!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Waren es wenigstens auch vier Rosen... und nen Kniestrumpf auch von mir!

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Verstehe. Das wird in der Tat ein super Wochenende. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Vierjährigen. ;o)

@ Liebste - falls du hier mitliest: Ich habe auch schon mal meinen Hochzeitstag vergessen ... und das wird mir nun auch alljährlich vorgehalten. :oD

_paulina_ hat gesagt…

och sag mal, gibts da nen klon von dir irgendwo rum laufen? ich würde gerne bedarf anmelden.

Maak hat gesagt…

@mim: herzlichen dank.

@little wombat: ich persönlich finde auch tulpen sehr schön.

@maksi: der unglückstag wurde heil überstanden. ;-)

@danielsubreal: wenn es für reue nie zu spät ist, dann hab ich ja noch zeit...!

@mr.elch: oh. danke auch ihnen.

@nw: vier rosen waren der plan, aber am ende war es ein ganzer strauß und ein hibiskus.^^

@häuptling: schämen sie sich. hochzeitstag vergessen - ich glaubs ja wohl!
die liebste liest übrigens hier mit, hält sich aber als eine der hauptrollen in meiner kleinen daily-soup mit kommentaren zurück.

@paulina: leider gibts von mir keinen klon weil ich einzigartig bin. es gibt allerdings eine sechs jahre jüngere version von mir die sich mein bruder nennt. vielleicht kann ich da was einrichten. ;-)

Herr Schmidt hat gesagt…

Normalerweise würde ich an dieser Stelle mein Beileid aussprechen, aber nach der Story über den 01.06. kann auch ich nur mein besten Glückwünsche posten.