13.06.08

KippTick

Also das mit der Fussball-Tipperei macht ja mal überhaupt keinen Sinn wenn die alle ständig anders spielen als man getippt hat.

Auf nix ist verlass.

Echt mal!

Kommentare:

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Ach, die haben überhaupt gespielt? Ich dachte, das wäre Arbeitsverweigerung gewesen? ;o)

Der Imperator hat gesagt…

Wer tippt den auch auf Deutschland. ^^ Die letzten EM-Vorrunden (2000 und 2004) waren doch schon eine Katastrophe. Ich wette die packen es auch diesmal nicht.

little-wombat hat gesagt…

hätt ich nur getippt.... dann hätt ich heut kündigen können... *seufz*

Jule hat gesagt…

Sagte ich schon, dass ich derzeit auf Platz 3 verweile? 8)

Maak hat gesagt…

@häuptling: naja... sie waren aufm platz anwesend...

@imperator: nicht nur deutschland... alle!

@little-wombat: sie hatten gestern auch ohne tipp schon genug zu jubeln.

@jule: oh dann sind sie ja nur geschätzte tausend plätze vor mir.

little-wombat hat gesagt…

stümmt.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Zum Glück wette ich nicht... dann müsste ich mich doppelt ärgern!!!

Sabine hat gesagt…

Ich guck schon gar nicht mehr auf die Tippliste, das ist zu traurig...

Frau Weitergelesen hat gesagt…

Fällt mir jetzt erst auf... auf NIX ist Verlass mehr. Auf gar nix. Sogar SIE schreiben jetzt so nen kurzen Eintrag?! Sie haben doch sonst immer so lange gebraucht,um auf'n Punkt zu kommen.

Wenn ich's jetzt auch noch kurz mache, ist alles vorbei. ;o)

Schönes WE für Sie und die Liebste. :o)

Maak hat gesagt…

@little wombat: seh'n se.

@nw: sehr clever.^^

@sabine: ich seh täglich nach. bin halt masochist. :-D

@häuptling: oh, dieses wochenende WIRD gut. das lässt schon der post nach diesem hier ahnen. ;-)