26.08.08

Lost

Bis auf das abgestürzte Flugzeug (das ein wenig das Gesamtbild trübt) ist es ein wunderbarer Strand an einem warmen, wolkenlosen Tag. Locke sitzt wortlos im Sand und schaut vertäumt in die Ferne des türkis schimmernden Ozeans. Sanft branden die Wellen gegen die Insel und wären nicht alle ständig in Lebensgefahr, so wäre es der schönste Ort der Welt. Doch in diesem Moment war das Leben schön.

Hurley gesellt sich zu ihm und starrt eine Weile wortlos mit in die Weite. Nach ein paar Minuten bricht er allerdings die Stille. "Dude", sagt er, "wenn du zehn Dinge auf eine einsame Insel mitnehmen könntest... was wäre das dann?"

Locke starrt ihn mit in Falten gelegter Stirn an. Dann schüttelt er den Kopf, steht auf und klopft sich den Sand von der Hose. "Hugo", sagt er, "das war das Bescheuertste was ich je im Leben gehört habe." Und mit diesen Worten klemmt er sich sein Messer zwischen die Zähne und verschwindet im Dschungel.

Hurley bleibt alleine sitzen.

Kommentare:

der.grob hat gesagt…

ich würde zehn hurleys mitnehmen, die jeden abend und jeden morgen für mich den wackelpudding-tanz aufführen.

Jamez hat gesagt…

ohh... ein relikt aus "Die Goonies" ;) Mist... jetzt weiß ich wieder, wie alt ich bin...

Mr.Elch hat gesagt…

Ja bei Wackelpudding-Tanz musste ich sofort auch an die Goonies denken... Ich hab ein Ani-Gif davon aufm Handy... he he he...

Maak hat gesagt…

@all: den wackelpudding-tanz kann ich auch!

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, genau so könnte es sich zugetragen haben...

Frau Weitergelesen hat gesagt…

@ Maak: Ich kenne Lost nicht, aber das Ende Ihrer Geschichte gefällt mir nicht. Zu unrealistisch. Hurley bleibt alleine sitzen?! Wer lässt denn bitte Hurleyalleine sitzen? ;o)

Maak hat gesagt…

@frau w.: ich würd' es tun! hab doch die liebste... und die schlägt mich sonst. ;-)
ausserdem ist die gute liz ja mittlerweile bestimmt alt geworden - vielleicht sogar fett und hässlich. wer weiss wie alt die bilder sind die sie, werte frau w., mit ihrer googelei gefunden haben...^^

Frau Weitergelesen hat gesagt…

*lol* Ja, mit dieser Argumentation würde auch der Herr W. die Hurley sitzen lassen und lieber mit dem Hurley ein Schwätzchen halten. Besser ist das...

Der rechte Haken einer liebenden Frau sollte nicht unterschätzt werden. :oD

Maak hat gesagt…

@frau w.: die liebste kann karate...

...ich nicht!