04.11.08

Bloggen

Gestern beim Karate...

"...und dann macht ihr den Arm so und könnt dann da nicht mehr getroffen werden. Und so geht Blocken."
"Bloggen?"
"Nein blocken."
"Nein, Trainer, das heisst 'blo-gg-en', mit Doppel-G. Und eigentlich braucht man dafür nicht den ganzen Arm. Zwei Finger reichen."
"Es heisst 'blo-ck-en' mit Zecka. Und wenn du nicht den ganzen Arm dafür benutzt wird dir das ganz schön weh tun."
"Nein es heisst 'bloggen' und ich mach es fast jeden Tag und es hat mir noch nie weh getan."
"Ach ja?"
"Ja!"
"Dann blog mal das..." *patsch*
"Aua, aua, aua!"

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Komisch. Ich fand Ihre Bloggtechnik immer schwarzengürtelreif.

Frau TBH ♥ hat gesagt…

Danke für den Grinser in meinem Gesicht. :)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Tja, wer nicht hören will... :-)

Mr.Elch hat gesagt…

HA HA!!! Los verfilmen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Maak!

Eine Frage zu dem Thema, die du mir viell. beantworten kannst, da es dich selbst betrifft.
Kann man mit Karate o.ä. ganz einfach so anfangen auch wenn man nicht sportlich ist und ein paar Kilos zuviel hat oder ist eine gewisse Grundsportlichkeit Voraussetzung?
Überlege nämlich selbst wieder etwas sportlicher zu werden.

Danke vielmals im Voraus!

Und Kompliment zu deinem Blog!

Frau W. hat gesagt…

Immer diese Freaks, die zwischen real und virtuell nicht mehr unterscheiden können... ;o)

Und? Was macht das Aua? Hat die Liebste Sie wenigstens angemessen bemitleidet?!

Herr Momo hat gesagt…

das ist halt wieder alles mal eine Frage der Definition und nicht nur der Rechtschreibung :)

Maak hat gesagt…

@ana: danke, aber beim karate bringt das gar nix. :-(

@frau tbh ♥: der erste grinser ist gratis. wenn sie dann süchtig sind kommen sie eh immer wieder. ;-)

@nw: ...kriegt auf die fresse?^^

@mr.elch: es laufen bereits verhandlung mit steven spielberg, der das drehbuch kaufen möchte... ;-)

@anonym: also ein paar kilos zuviel hab ich selbst drauf (so ca fünfzehn!) aber das ist kein problem. ich geh ja hin damit die wieder verschwinden.
allerdings bringe ich eine gewisse grundsportlichkeit mit da ich früher sehr sportlich war. doch zwingend notwendig ist das nicht. der anfängerkurs bei dem ich bin macht alles ganz langsam und wenn man mal was nicht kann wird man auch nicht dafür blöd angeguckt.
bei interesse sollten sie auf jeden fall mal schauen ob sie zum probieren irgendwo ein paar mal umsonst mitmachen können. das geht sicher. ;-)

@frau w.: liebste frau w., ich habe gar kein aua weil - aber das dürfen sie nicht weitersagen - die geschichte nur erfunden war.
aber psssssssst! :-)

@herr momo: öhm... genau?^^

Afrin Alburu hat gesagt…

Karate, hm?

Kickboxen! HM !

Ich könnt' auch mal wieder was machen. Heieiei.


[ oO? ]

Frau W. hat gesagt…

Nur erfunden. Aaaah ja.

*flüster* Mal unter uns, Herr Maak. Lieber Herr Maak. Das mit dem "erfunden"... das ist doch erfunden, oder?

Frau W. hat gesagt…

Verdammt, sind Sie gut. Ich will auch mal was erfinden und nicht immer nur die Wahrheit schreiben. :o((

Maak hat gesagt…

@afrin alburu: ja dann machen sie mal was!

@frau w.: ach? dieser herr w. und ihr sohnemann sind also gar nicht erfunden sondern echt?
is ja n ding! ;-)

Madse hat gesagt…

[Nelson] HaHa! [/Nelson]
" Immer feste auffe Fresse! " ^^

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Höhöhö, der war gut!!!

Unterzeichnet mit: Bruce Lee unter den Lebenden :o)

Der Imperator hat gesagt…

"Das kann doch einen Blogger nicht erschüttern ..." *lied pfeif*

Sie werden es überleben!^^

Sabine hat gesagt…

Drum merke sich der weise Mann, beim Klugscheissen man den Arm sich brechen kann!

Frau Schmidt hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, Herr Maak, ich bin schon tief getroffen. Ich dachte, Sie verfolgen mein Blog, haben sich aber immer noch nicht in die "Verfolger-Liste" eingetragen. Ich bin erschüttert.

Maak hat gesagt…

@madse: *grml*

@(datt)lovepower(schn): schadenfroh, was?^^

@imperator: bald kann ich auch den hamster-style kämpfen - wie ihr avatar. ;-)

@sabine: jugend und weisheit kommen selten zusammen vor.

@frau schmidt: wohl!

Frau Schmidt hat gesagt…

Ja, jetzt :-)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Maak, isch nix schadenfroh. Isch abe Ihnen nur Kompliment für Posting gemacht.

Da haben wohl Mann & Frau ein wenig aneinander vorbei geredet äh geschrieben wa? :o) Aber nur ein wenig. *räusper*

Als Unterzeichnerin wollte ich einmal Mr. Bruce Lee sein, wenn ich datt noch nicht mal in meinen kühnsten Träumen bin. *grins*

Lilo hat gesagt…

autsch! Das musst du doch wissen... wenn der Trainer was sagt, dann ist das so ;-)