02.12.08

Das kann ja Eiter werden


Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen.

Tut mir Leid. Hab's mir nicht ausgesucht. :-(

Kommentare:

Frau TBH ♥ hat gesagt…

Och, wie mitleiderregend.

Gute Besserung!

Merle.. hat gesagt…

Aber wirklich, sieht schlimm aus *grins*

Von mir auch gute Besserung!

Netty hat gesagt…

Gute Bessrung auch von mir!

Jamez hat gesagt…

Warum muss ich jetzt an "Ferris macht blau" denken...? :-D

Der Imperator hat gesagt…

Na dann erhol Dich mal gut und werd schnell wieder gesund!

Das ist ein Befehl! ^^

Madse hat gesagt…

Weichei! ^^ Nene, Gute Besserung

six-nine-suited hat gesagt…

Gute Besserung - kommt denn Dein HD-TV aus der Position wenigstens genauso gut zur Geltung? Dann hätts ja noch teils was Positives ;)

SabrinaS hat gesagt…

Penicillin? Scharlach? (und nein, das ist nicht nur eine Kinderkrankheit!) Gute Besserung, trotzdem oder grad deswegen.

Phil hat gesagt…

Ts ts ts ... Drei griffbereite Fernbedienungen (TV, DVD und HD-Recorder) sowie eine Packung Peniscillin. Ist wohl nur erschöpft, der Arme ;-)

Man in Metropolis hat gesagt…

Das, Herr Maak, ist natürlich Auslese.

Vererben Sie mir Ihren Blog, mit Lesern?

Frau W. hat gesagt…

Puh, da hab ich ja Schwein, dass ich nur wegen Lustlosigkeit geschlossen habe. Kopfkrankheit zählt nicht, oder? ;o)

Wünsche schnelle und gute Besserung und bin davon überzeugt, dass Ihre Liebsten Sie bestmöglich behandeln wird.

*flüster* Die arme Frau. Ein kranker Mann im Haus kann einen echt fertig machen.

little james hat gesagt…

Gute Besserung. Noch trotze ich allen Viren, die um mich herumschwirren. Noch...

Alles Gute!

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Gute und baldige Gesundung Maak! :o)

Sonne hat gesagt…

Sie sehen aber gut aus, dafür dass Sie krank sind. Wenn ich krank bin, seh ich immer aus wie Gollum.

Gute Besserung!

Basti hat gesagt…

Mitleidscontent zieht immer was?!

Nah was solls, allet jute!

Melli hat gesagt…

Gute Besserung...!

Ann von Neben hat gesagt…

Och geeehhh!
Aber wie ich sehe, ha deine Liebste ja schon mit dem Rundumsorglospaket angefangen, oder stehen immer drei Fernbedienungen auf dem Tisch?

Maak hat gesagt…

@frau tbh: danke. fühle mich gleich viel gesünder.

@merle: herzlichen dank.

@netty: danke auch!

@jamez: vielleicht weil sie mir nicht glauben das ich tatsächlich eine mandelentzündung habe?

@imperator: sir, jawoll, sir!

@madse: dankö!

@six-nine-suited: ja. ohne die kiste wäre krank sein total unerträglich.

@sabrinas: mandelentzündung. schön eiter im rachen und hin und wieder bissel fieber. tut gut weh beim schlucken.

@phil: die mittlere fernbedienung ist gar keine, sondern mein telefon.

@mim: mit lesern? werden sie mal nicht unverschämt. sie haben viel mehr leser als ich! wieso überhaupt? >:-D

@frau w.: das sie - trotz schreib-streik - hier bei mir einen kommentar hinterlassen treibt mir fast die tränen in die augen. danke, frau w. danke.

@little james: danke - und bleiben sie stark!

@lovepower: dankööö.

@sonne: ich seh aus wie gollum wenn ich gesund bin. schon komisch.

@basti: mitleidscontent rulez. danke.

@melli: werd mich bemühen.

@ann von neben: es sind nur zwei fernbedienungen und ein telefon, aber ja die sind immer da.

Gehirnsplitter hat gesagt…

Oh, ein Leidensgenosse. Dann mal vom "Kranken-Büro" ein netter Gruß auf das "Kranken-Sofa".

Irgendwas mache ich anscheinend mal wieder falsch... komisch....

Frau Schmidt hat gesagt…

Dann schließ ich mich mal noch an mit den Genesungswünschen. Besser spät als nie. Gestern um die Uhrzeit war ich nämlich schon in unserem "Teamday" mit Kino, Weihnachtsmarkt und lecker essen mit den Arbeitskollegen.

Dimebag hat gesagt…

Stimmt! Sieht original aus wie bei 'Ferris macht blau'!

Frau W. hat gesagt…

@frau w.: das sie - trotz schreib-streik - hier bei mir einen kommentar hinterlassen treibt mir fast die tränen in die augen. danke, frau w. danke.

Schon gut, schon gut. *wisch den Schleim von der Schulter* Wenn ich nun schreibe, dass Sie nicht der Einzige sind, bei dem ich trotz Schreibstreik rumsenfe... haben Sie dann immer noch Tränen der Dankbarkeit in den Augen? Nee, oder? ;o))

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Wenn ich nicht Urlaub hätte, wäre ich jetzt auch gerne krank. Hab nämlich auch keine Lust zu arbeiten.:-)

Weiterhin gute Besserung!

Mr.Elch hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung! Früher hat man die MAndeln einfach rausgeschnitten! Bei mir jedenfalls, und weil man grad drin war auch die Polypen oder wie Dinger in der Nase heissen...

Und schön die Tabletten zu Ende futtern!

schuschan hat gesagt…

Gute Besserung und bleiben sie ja in ihrem Blog :)!

Ana hat gesagt…

Sie sind also mit Angina im Bett. Was wohl Ihre bessere Hälfte dazu sagt? ^^

P.S. Gucken Sie mal in ihre mails!

Maak hat gesagt…

@gehirnsplitter: wenn man wirklich krank ist DARF man auch mal zu hause bleiben. falsch ist allerdings gesund zu hause zu bleiben.

@frau schmidt: das sind alles dinge, die ich auch gerne diese woche getan hätte.

@dimebag: frechheit! ich leide! warum glaubt mir das keiner?

@frau w.: das, werte frau w., ist eine gemeinheit! wie soll ich mich denn da bevorzugt behandelt fühlen?

@nw: ich bin nie gerne krank - urlaub hin oder her. krank sein macht nur spass wenn man dabei nicht krank ist.

@mr.elch: die tabletten sind sooo riesig, ich dachte erst das wären zäpfchen.^^

@schuschan: heute ist nicht alle tage. ich komm wieder, keine frage. ;-)

@ana: angina ist frigide. mit der gibt's leider keinen sex. :-(

Adda hat gesagt…

Hier wird ja schon fleißig bemitleidet... ;)

Trotzdem auch von mir gute Besserung!

_paulina_ hat gesagt…

sie sind mir ein bißchen zu lange krank...;o)

schuschan hat gesagt…

Sie liegen ja immer noch auf dem Sofa !!!!
So genug jetzt...Licht an, Fenster auf,aufstehen und duschen!

Maak hat gesagt…

@adda: danke. :-)

@paulina: jaja. als wenn ich mir das aussuchen könnte. -.-

@schuschan: nein, nicht duschen! ;-)