17.12.08

Die Prophezeiung

"Mein Akku ist gleich alle", meldete sich mein Bruder gestern von seinem Handy aus. Doch dann brach die Verbindung ab.

Kommentare:

Frau W. hat gesagt…

Ui, beängstigend. Könnte Ihr Bruder mir vielleicht auch prophezeien, ob ich meinen Hintern endlich mal wieder hochbekommen werde und das Motivationsloch endlich verlassen werde?! Bitte... lieber Bruder... ich zähl auf dich!

Amelie hat gesagt…

Erschreckend, wirklich sehr beunruhigend :-) Wir sollten ihn anbeten. Er ist anscheinend der Gott den wir die ganze Zeit suchten -grins-

wiww hat gesagt…

das orakellllllll

Man in Metropolis hat gesagt…

Ich dachte immer die nuklearen Brennstoffzellen halten für 25.000 Jahre?

Merle.. hat gesagt…

Guru-Bruder...

little-wombat hat gesagt…

und jetzt halten alle als zeichen des glaubens die sandalen hoch, oder wie? ;)

wiww hat gesagt…

Brian,,,, bist du es ???

Maak hat gesagt…

@frau w.: mein bruder prophezeit nur dinge die gewiss sind... ;-)

@amelie: gott ist ein wenig übertrieben. aber manchmal hat er ein wenig was jesushaftes...

@wiww: der sollte mir lieber mal lottozahlen vorraussagen.

@mim: falsch gedacht!

@merle: geben gurus nicht immer irgendwelche weisheiten von sich? also wenn ja, dann ist mein bruder mal so gar nicht guru.^^

@little-wombat: sandalen im winter? wohl eher schneestiefel.^^

@wiww: nein, hier dreht es sich um das leben des bastian... oder pastian wie pilatus sagen würde. ;-)

schuschan hat gesagt…

Frag deinen Bruder mal ob er mir die Karten legen kann *grins*!

Maak hat gesagt…

@schuschan: legen kann er, nur nicht mischen. mischen impossible quasi...^^

Mr.Elch hat gesagt…

Lebt Dein Bruder noch?

schuschan hat gesagt…

*grins*

Madse hat gesagt…

Misterioes! Isser jetz etwa LOST? *Flachwitz - wer zuerst lacht verliert!*

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Oh weiser Bruder, der Du bist. :o) Schlaues Kerlschn!

Maak hat gesagt…

@mr.elch: ja, ich hatte ihn später am tag noch getroffen.

@schuschan: *zwinker*

@madse: der wär gerne LOST. zumindest wär er gern auf der insel da.

@lovepower: das hat er alles von mir. ;-)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Verstehe. Datt nennt man dann wohl, abgefärbte, hochgradig, intensiv, sensitiv, intuitive Intelligenz ne Maak? *lol*