16.12.08

Andersrum

Schreiben rückwärts rückwärtiger viel noch kann man und schreiben rückwärts normal ganz kann man. Schreiben rückwärtigsten am sogar man kann, anlegt drauf wirklich es man wenn und. Verfasst rückwärts normal ganz Zeilen diese sind deshalb und lesen zu Spass wirklich nicht aber macht das.

Muss werden gelesen rückwärts Satzes eines Wörter der Reihenfolge die dass, bedeutet rückwärts normal ganz. Oder, einfach ganz? Nicht aber dabei sich ändert Sätze der Reihenfolge die. Vorigen dem mit nicht und weiter Satz nächsten dem mit weiterhin es geht also.

Geschrieben rückwärts rückwärtiger sogar Text ein wäre dann, Sätze der Reihenfolge die auch sondern, sein umgekehrt Wörter der Reihenfolge die nur nicht würde. Fall der nicht aber hier ist dies.

Text geschriebener rückwärtigsten am ein ist Fall der nicht hier ebenfalls. Wörter einzelnen der Buchstaben der Reihenfolge die sogar sondern, rückwärts Wörter der die und Sätze der Reihenfolge die nur nicht nämlich wäre dort. Kopfschmerzen später oder früher davon man bekommt liest sowas man wenn aber. Das wir lassen deswegen.

(Genannt Texte normale auch) Texte unrückwärtiger Lesen das als dauert länger wesentlich Art aller Texte rückwärtiger Lesen das dass, steht fest. Könnte schreiben er worüber einfällt nichts sonst Author dem wenn kann füllen Zeilen viele Rückwärtigkeit über Text ein dass, steht fest ebenfalls.

Kommentare:

Herr Olsen hat gesagt…

Aaaaahrgh!
.verstanden auch es ich hab jetzT
Na warte!

Frau W. hat gesagt…

Wenn ich den Eintrag rückwärts lese... wird der dann verständlicher? Oder ist das spezielle Männerlogik oder... Maak-Logik? ;o)

Lauffrau hat gesagt…

Du glaubst mir jetzt nicht, wenn ich dir sage, dass ich aufm Rückweg von der Arbeit heute die gleiche Idee hatte mit dem rückwärts schreiben, weil ich so müde bin, dass ich eigentlich gern die Zeit zurückdrehen würde...nun gut...ich lass das mal....wär jetzt doof:-)

Maak hat gesagt…

@herr olsen: verstehen zu nicht denn da es gibt was?

@frau w.: logik?!? sie bringen mich in zusammenhang mit logik? was hab ich getan?

@lauffrau: harhar. da bin ich wohl in die zukunft gereist um das bei ihnen zu lesen und dann wieder in die gegenwart um ihnen zuvor zu kommen.^^
warten sie einfach ein halbes jahr oder so. dann ist dies hier längst vergessen. vielleicht auch schon nächste woche... ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Herr Maak, das kann natürlich sein!
Aber sehen sie mal wie müde ich bin, da habe ich sie doch ungefragt geduzt! VERZEIHUNG ;-)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Nun bin ich ganz karusellisch in Kopf. *schiel*

Warum schwer, wenn's auch einfach geht?! Ne Herr Maak? :o)

c.s. hat gesagt…

sagen sie mal herr maak, ist author so ne art alleinherrscher.
upps! ich hab ne korinthe verloren. ;-)

Sonne hat gesagt…

Tse. Das kein Mensch doch lesen kann.

Dionkys Freund hat gesagt…

Ja, dieser Beitrag kann Kopfschmerzen verursachen, vor allem, wenn man dabei für ein besseres Verständnis rückwärts die Treppe runtergeht!

Adda hat gesagt…

Sind das noch Nachwirkungen der Angina...?

der.grob hat gesagt…

jetzt sagen sie nicht, sie können auch noch rückwärts gehen.

Maak hat gesagt…

@lauffrau: du, das kann doch jedem mal passieren. selbst mir!

@lovepower: für nebenwirkungen wie z.b. schwindelgefühle übernehme ich keine haftung!

@c.s.: author ist die abkürzung für AUTofaHrOR. weiss doch jedes kind.

@sonne: wohl!

@donkeys freund: rückwärts die treppe runter kann auch kreuzschmerzen erursachen. also gut aufpassen!

@adda: möglicherweise. sonst wär's bestimmt lustiger. ;-)

@der.grob: nein, das kann niemand!

flyhigher hat gesagt…

maak herr dieser ,seltsam sehr!

Frau Schmidt hat gesagt…

Also witzig ist, dass man es trotzdem vorwärts lesen und auch verstehen kann.

Mr.Elch hat gesagt…

Hmmm... ich geh dann mal wieder... ich glaube, das ist so eine Art nicht Anonymes Problemtreffen für irgendwas... *schnellweglaufen*

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Datt hab ich mir gedacht Herr Maak. Datt gibt trotzdem 'ne Klage. Rufen Sie schon einmal Ihren Anwalt an. :o)