09.12.08

Weltreise durch die Küche

Wenn Sie letztes Jahr gut aufgepasst haben, werden Sie wissen, dass meine Oma auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder einen Kalender bekommt - so einen persönlicheren, Sie wissen schon mit eigenen Bildern. Und damit wir schöne Bilder bekommen und die Oma mal die Welt sieht haben mein Bruder und ich gestern (trotz meines Gesundheitszustandes!) eine Weltreise gemacht. Diese ging zwar nur durch meine Küche, aber durch die Wunder der modernen Technik wird das niemals nie jemals jemand je merken.

Und so sieht das aus...


























Draufklicken macht Bilder größer. Aber das wissen Sie ja.

Kommentare:

Frau TBH ♥ hat gesagt…

Du hast einen an der Klatsche! *Sehr sympathisch :)

Maak hat gesagt…

@frau tbh: sie sind ja nur neidisch, dass sie keine weltreise gemacht haben. ;-)

Man in Metropolis hat gesagt…

Herr Maak, ich habe mir diesen Post angesehen.

In 60 Sekunden um die ganze Welt.

Ich bin begeistert.

Merle.. hat gesagt…

Jetzt muss ich lachen. Danke dafür *lach* Du bist also wieder GESUND?!

Frau TBH ♥ hat gesagt…

@Maak
Richtig! Hab ich auch keine Lust drauf und amüsiere mich lieber hier im Blog. ^^

Basti hat gesagt…

IHHH ich sehe Männerbusen im Oktober :-P

Herr Schmidt hat gesagt…

Werter Herr Maak, bekommt man nicht kalte Füße und dreckige Socken wenn man ohne Schuhe durch San Francisco geht?

Lauffrau hat gesagt…

Sehr geil!!!

Frau W. hat gesagt…

Was für eine geniale Idee. Endlich mal eine gemeinsame Reise, die nicht damit endet, dass jemand nach 3 Tagen entnervt seine Koffer packt und beleidigt abrauscht. ;o)

Herr Olsen hat gesagt…

Juli gefällt mir am besten.
Auf Rapa Nui an einen Moai zu pinkeln gehört auch zu einem meiner Ziele für 2009.

Jamez hat gesagt…

Mein lieber Maak... Ihr Nacktfoto entbehrt jeglichem guten Geschmack... *schüttel*

Maak hat gesagt…

@mim: da staunen sie, was?

@merle: naja... fast gesund.

@frau tbh: genau! wer braucht schon weltreisen wenn er hier welche nachlesen kann?

@basti: ich ahnte schon das der oktober heikel wird...

@herr schmidt: ich trage niemals schuhe. wieso sollte ich mir in san francisco welche anziehen?

@lauffrau: danke. :-)

@frau w.: stimmt. man sollte generell seine urlaubsbilder faken und zu hause bleiben.

@herr olsen: ja, sollte man mal gemacht haben.

@jamez: sie haben ja nur die hälfte gesehen...

SabrinaS hat gesagt…

was mir noch nicht ganz klar ist...weiss die Oma, dass ihr da nicht wirklich ganz wirklich wart?
aber wirklich ganz wirklich, die Idee hat was!

Herr Olsen hat gesagt…

Jetzt sollte mein Avatar hier auch sichtbar sein...
Mööööp!

little james hat gesagt…

Das ist eine richtig tolle Idee! Echt.

Und gut, dass ihr auf dem September-Bild kein Bier in der Hand haltet. Das darf man in den USA nicht so offen zeigen :)

Maak hat gesagt…

@sabrinas: die oma weiss glaub ich schon, dass wir nicht wirklich auf ner weltreise waren. falls sie es trotzdem glaubt wäre das natürlich nur eine bestätigung für die qualität der illusion.^^

@herr olsen: also ich sehe ihn.

@little james: malzbier!

Frau Schmidt hat gesagt…

Geniale Idee, ich bin sicher, sie wird sich sehr freuen! An ihren Enkeln oben ohne... :-D

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

So dick sind sie ja gar nicht! :-)

Maak hat gesagt…

@frau schmidt: man könnte ein stöckchen draus machen... ja genau, aufgabe ist es einen oben-ohne-kalender zu basteln. frau schmidt, fangen sie an! ;-)

@nw: untertreiben sie mal nicht. wo andere einen gürtel haben habe ich einen äquator! zehn kilo müssen da mindestens noch weg bevor ich mich selbst ästhetisch zu schätzen weiss. ;-)

caliomero hat gesagt…

Wow, tolle Bilder und tolle Idee. Weiter so. Die Omma wird sich freuen ;)

april hat gesagt…

*lol* Eine witzige Idee, werd ich mir mal merken.

Mone hat gesagt…

Haben Sie ihrer Oma auch aus jedem Land ein Mitbringsel mitgebracht? :D

Maak hat gesagt…

@caliomero: woll'n wir's hoffen!

@april: april, april!^^

@mone: ja. aus jedem land ein foto. das muss reichen. ;-)

_paulina_ hat gesagt…

muahhhaaaa... *plong* vom stuhl gefallen... ahhh wie toll...

Chlorine hat gesagt…

Oha, offenbar waren Sie so krank, dass Ihnen die Achsel-Behaarung abhanden gekommen ist...

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

*loool* Herrlich Maak! Mensch, watt Ihr rumkommt. *mich mal wunder* Datt Pinkel-Foto, wie auch alle anderen Fotos, ist und sind einfach klasse! :o)

schuschan hat gesagt…

Hr. Maak das haben sie aber toll hin bekommen!

little-wombat hat gesagt…

juli iss ja geil! ich brech ab *muhahahaaarrr*

coole sache!

Maak hat gesagt…

@paulina: verletzen sie sich nicht. ;-)

@chlorine: sie glauben gar nicht wo mir sonst noch behaarung fehlt...!

@lovepower: danke. :-)

@schuschan:danke, frau schuschan, dass sie das sagen.^^

@little-wombat: auf das juli-bild hat mein bruder bestanden. ;-)

d-omnr hat gesagt…

Ist ja cool - kannst du mir mal deine emailadresse schicken: meine ist nils75@gmail.com - Hätte da eine kurze Frage zu den Fotos!

Mr.Elch hat gesagt…

HA HA! Wirklich eine sehr gute Idee! In meiner Jugend hätte ich das nicht besser machen können ;-)

Maak hat gesagt…

@d-omnr: da müsste was von mir in ihrem posteingang liegen.

@mr.elch: in ihrer jugend? so viel älter als ich sind sie doch gar nicht, oder?

Mr.Elch hat gesagt…

@Maak: Wenn ich jetzt nicht grad vom zu hohem Blutzucker und zu der späten Stunde falsch gerechnet hab... 25 Tage... Und mit "jugend" mein ich ca. vor 15 Jahren...