06.01.09

Weil wegen der Sicherheit

In der Küche in meiner neuen Firma hängt ein Schild:


Da fragt man sich unweigerlich wer so schlau war das tatsächlich zu machen, denn umsonst hängt das Schild da ja nicht.

Egal. Ich koch mir jetzt erstmal ein Ei in der Mikrowelle...

Kommentare:

Dimebag hat gesagt…

Und bitte KEIN Wurstwasser trinken!

anonym

Merle.. hat gesagt…

*lach* Stinkt der Wasserkocher jetzt nach WURST?

Marco hat gesagt…

Man sollte die betreffende Person dazu zwingen 50 Stück dieser Brühwürstchen zu essen. Aus Prinzip.

Sonne hat gesagt…

Der Firmenvegetarier hatte Wurstbröckchen in seinem Lapachotee. Stimmt´s?

Ann von Neben hat gesagt…

Und auf dem Klo hängt ein Schild am Waschbecken: "Bitte nicht vom Beckenrand springen!" ?

Jamez hat gesagt…

Bei uns hängt ein Schild: "Bitte keine Alu-Tassen in die Mikrowelle stellen!"...

Auf dem Klo sollte man mal eines mit der Aufschrift: "Bitte Hände waschen!" aufhängen...

Der Imperator hat gesagt…

Diese armen Würstchen ...

Frau Schmidt hat gesagt…

Verdammt, Jamez ist mir zuvorgekommen... Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei uns Metall-Tassen in die Mikrowelle steckt, ist auch sehr hoch, da jeder bei Eintritt in die Firma eine Metalltasse mit Namensgravur bekommen hat. Also damals, als die Firma noch blau war und Geld hatte. Heut gibts nur noch Porzellantassen.

schuschan hat gesagt…

Hömma ich kenn auch jemanden der Frikadellen toastet...alles ist möglich *grins*!

der.grob hat gesagt…

und was wollen diese beauftragten als nächstes verbieten? pizza im ofen zu machen? unglaublich so etwas.

Man in Metropolis hat gesagt…

Wie geil *LOL*

Maak hat gesagt…

@dimebag: wieso nicht? schmeckt doch suuuper!^^

@merle: nee, ich glaube das problem war ein anderes...

@marco: aber dann auch im wasserkocher gekochte!

@sonne: sie haben es erraten!^^

@ann von neben: also auf dem männerklo nicht. weiss aber nicht wie das aufm damenklo aussieht...^^

@jamez: "bitte hände AM WASCHBECKEN waschen." nur um ganz sicher zu gehen...

@imperator: der arme kocher!

@frau schmidt: porzellan mit gravur ist bestimmt auch nicht billig.

@schuschan: es gibt auch leute die toasten schnitzel und sagen dann "don't call it schnitzel." zumindest in der werbung.

@der.grob: ja, eine frechheit!

@mim: :-)

Simone hat gesagt…

Und ich werfe jetzt erstmal eine Kokosnuss in meine Saftmaschine...ach ne, in der Anleitung steht ja, das darf man nicht...

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Bei uns hängen neben des Pisoirs: "Kein Trinkwasser!"
Das hätte ich zu gerne geshen!

Lauffrau hat gesagt…

hehe...jaaa, sicher ist sicher!

Maak hat gesagt…

@simone: nehmen sie besser einen nussknacker.

@nw: *lol* ja, das is natürlich noch besser, haha!

@lauffrau: und sicherheit geht immer vor!

flyhigher hat gesagt…

@jamez: das mit dem Händewaschen-Schild hilft genau gar nix!

Mr.Elch hat gesagt…

hmmmmm... würstchen... ich bekomm Hunger...

Angel hat gesagt…

Hahaha *lachmichweg*
ist ja genial was man bei Blogoscoop so findet...
Deinen Blog durchschnüffel ich jetzt mal ganz dolle...
Da gibt's 1000%ig noch mehr...
was mich aufheitert...
Ach ja *pruströchel*
noch viel Spass bei den Microwelleneiern...