06.05.09

Mann gar

Frau Malloy möchte aus irgendeinem Grund mein feines schreckliches Antlitz sehen - und zwar im Mangastyle. Und obwohl ich doch gar keine Zeit habe, habe ich es (endlich) geschafft dieser Bitte nachzukommen. Tadaa!


So, und nun wieder ran an die Arbeit...

Kommentare:

mys hat gesagt…

Von dir selbst gezeichnet? Das hat ja Profiqualität.

Maak hat gesagt…

@mys: blödsinn. dafür gibt's nen link. ich kann zwar auch wahnsinnig, wahnsinnig gut zeichnen, aber nur quadrate. mit lineal. ;-)

der.grob hat gesagt…

sie sehen aus wie ein ... wie ein staubsaugerverkäufer?!

Lily hat gesagt…

Mein Eindruck war Opel. Opelverkäufer :D
L

Mary Malloy hat gesagt…

*hühnchenrupf* Du siehst ein bisschen aus wie Mr. Malloy...
Der übrigens ein breiteres Kinn hat, als abgebildet.

Maak hat gesagt…

@der.grob: das macht bestimmt die jacke und das hemd. vielleicht auch die frisur...
ich kann ihnen aber versichern, dass ich staubsauger nicht nur nicht verkaufe, sondern auch sonst meide so gut es geht.

@lily: aber dann würde ich doch wohl kaum lächeln, oder?

@mary malloy: im gegensatz zu mr.malloy rasiere ich mich täglich, ausser die liebste ist mal nicht da - dann bin ich rebell. ;-)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Schreckliches Anlitz? Wieso, weshalb, warum? :o) Herr Maak, Sie wollen ja nur ein Kompliment lesen. Oookaaay, hier ist eins. Nix schrecklich, sondern super Avatar! *lach*

Maak hat gesagt…

@lovepower: sie haben mich mal wieder durchschaut. :-)

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

Richtig Maak! *mal frech erwähn* ;o)

Mr.Elch hat gesagt…

So viel Arbeit können Sie gar nicht haben... Ich hab nach 5 Sekunden aufgegeben... ^^