06.05.09

Keine Zeit für eine Überschrift

Arbeit, Arbeit, Arbeit. Und nach der Arbeit weiterbilden für die Arbeit. Keine Zeit, keine Zeit. Nicht mal Zeit anständig zu bloggen.

Muss mich allerdings kurz aber herzlich beim Vergrämer und bei Pulle bedanken, dass die mich letztens in den Kommentaren auf die wundervolle Serie "The Big Bang Theory" gebracht haben. Sehr geile, geekige, nerdige Sendung. Habe am langen Wochenende - als ich noch Zeit hatte (ach damals...) - sehr darüber gelacht.

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

...und auch gaaar keine Zeit zum basteln!

Maak hat gesagt…

@mary malloy: ja, das hatte ich schon gesehen. die zeit dafür werde ich mir in kürze aber nehmen. ;-)

mys hat gesagt…

Habe leider keine Zeit für einen Kommentar. Sorry!

Sonne hat gesagt…

Die Welt ist aber auch ungerecht. Ihrer ist zu lang, meiner zu kurz. *grummel*

P.S. Jaha, ich bin wieder da. ;-)

Maak hat gesagt…

@mys: ihren nicht-kommentar habe ich nicht gelesen weil ich keine zeit dazu hatte.

@sonne: juhuuu! jetzt macht das bloggerleben wieder sinn. ach hätte ich doch nur mehr zeit bei ihnen zu lesen.

Sonne hat gesagt…

*flüster* Herr Maak, dafür gibt´s doch Paralleluniversen. Sagen Sie einfach dem Parallelmaak, er soll sich das zeitlich einrichten. :-)

Mr.Elch hat gesagt…

Arbeit? Kenn ich nicht...