30.04.09

Meiner ist zu lang...

"Ach verdammt!"
"Was ist denn los?"
"Ich hab gerade mal wieder festgestellt das meiner zu lang ist."
"Redest du etwa von deinem..."
"Ja, genau. Und er ist zu lang. Mist!"
"Ähm... ich äh... wusste gar nicht das ein... äh... also das der überhaupt zu lang sein kann. Ich dachte... äh... da wäre alles erlaubt."
"Naja, theoretisch sind Länge und Umfang keine Grenzen gesetzt. Aber mal ehrlich - die wirklich langen, die will doch keiner sehen."
"Äh... hähä... ja wegen Neid und so... oder? Also ich möchte eigentlich keine sehen, die länger sind als meiner. Wenn ich genau drüber nachdenke will ich überhaupt gar keine von anderen Leuten sehen."
"Echt nicht?"
"Nee."
"Wieso nicht? Also ich habe viele gesehen. Lang, kurz, da war alles dabei. Und manche fand ich richtig gut."
"Äh...?!?"
"Nur scheint es mir oft so, dass meiner zu lang ist und die Leute gar nicht hinsehen wollen."
"Öhm... und wieso glaubst du das die Leute nicht hinsehen wollen."
"Weil ich kaum Kommentare bekomme wenn ich denen was zu Langes präsentiere. Und bei anderen, die nur nen kurzen zeigen gibt es oft Kommentare ohne Ende."
"Ist doch nicht schlimm. Meinen Penis hat noch nie jemand kommentiert."
"Penis? Wieso Penis? Ich rede über die Texte die ich blogge."
"Äh... hahaha... das weiss ich doch, äh, hehe. Ich hab natürlich auch die ganze Zeit an... an deine Texte gedacht. Ganz klar, äh, hehe."

Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Langsam glaube ich, in der Kürze liegt die Würze. Über kurz oder lang erkennst du das sicher auch noch! Lange Rede, kurzer Sinn: Die Länge macht's nicht aus. Kurz und bündig reicht auch. Nicht. Oder doch? Ähm, nein. So. :D :D :D

mys hat gesagt…

Bei der Überschrift dachte ich noch, wir hätten dasselbe Problem.

Aber hier gehts ja nur um Blogeinträge.

Der Imperator hat gesagt…

Und krumm ist er auch noch! :D

Dimebag hat gesagt…

*sprachlos ist*

pulsiv hat gesagt…

ich habe auch einen kurzen.
gucken sie mal hier!

Maak hat gesagt…

@mary malloy: ich weiß das oft kurz und bündig reicht, aber meist fällt es mir schwer das hinzukriegen. :-)

@mys: natürlich, worum sonst? ;-)

@imperator: ein krummer text? geht denn sowas?

@dimebag: dann habe ich wohl geschafft woran tausende vor mir gescheitert sind. :-D

Marco hat gesagt…

Kenn ich, das Problem.
Muss man ignorieren, Maak, einfach ignorieren. Und ich rede hier tatsächlich über die Einträge.

Maak hat gesagt…

@pulsiv: da ist ja aus zeiten wo ich noch nix vom bloggen wusste...

@marco: aha! endlich die zustimmung die ich brauche. danke dafür und schönes LANGES wochenende. ;-)

Der Imperator hat gesagt…

Klar geht das bei ihnen Herr Maak. Sie machen hier doch ständig irgend welche krummen Sachen. ;-)

evolution hat gesagt…

Mhmm ab wieviel Zentimeter ist er denn zu lang? Die Hauptsache ist doch, dass er GUT ist ;)

Madse hat gesagt…

Stimmt. Ich geb zu, die beiden letzten Posts nicht gelesen zu haben, weil die selbst nach 5 Minuten intensiven scrollens immer noch kein Ende namen.

lordfoltermord hat gesagt…

Zu lang kann blöd sein, zu kurz mitunter auch, aber very blöd ist auch, wenn man sich wer weiß was vorgenommen hat, dann vor lauter Anspannung loslegt wie ein Wilder und schwupps letztlich viel zu schnell fertig ist, ohne das ganze Potenzial ausgenutzt zu haben.

Wenn man es dann bemerkt, möchte man nur noch schnell raus und sich verkrümeln. Und dann die enttäuschten Gesichter ... "Was, das wars schon????" ...

PropheT hat gesagt…

Dickjokes! Jede Menge Dickjokes, jetzt billig zu haben!

geschichtenerzähler hat gesagt…

Ob lang oder kurz, dick oder dünn, wenn sie gut sind, sind sie gut, basta!

Mr.Elch hat gesagt…

Seien Sie froh, das Sie überhaupt so viele Kommentare bekommen... ^^ Andere haben da Probleme, egal ob lang, dünn oder dick und kurz... ;-)

Maksi hat gesagt…

Überlange mag ich auch nicht. Kurz und voller Inhalt ... dass isses! Mein Herr Co-Autor der lässt auch gerne lang raushängen ... seine Meinung. Aber manchmal geht's auch einfach nicht anders.

Lang und schmal - Bloggers Qual; kurz und dick - Bloggers Glück.

So oder so ähnlich ...

Lily hat gesagt…

Ich sag dazu nur ein entschiedenes: Länger ist schicker- aber besser ist dicker.

Lily

(Datt)Lovepower(schn) hat gesagt…

*lach ohne Ende* Da hast Du aber schön die Kurve gekriegt. In kurzem oder langem Bogen (Kurve) ist Jacke wie Hose. Oder etwa doch nicht? *hüstel* :o)