22.06.09

Wie man jede Frau ins Bett kriegen kann

Ich habe einen Freund, der ist so ein richtiger Womanizer. Ich weiss nicht wie er es anstellt, aber irgendwie kann er die Frauen ganz einfach um den kleinen Finger wickeln und er kriegt jede ins Bett. Jede!

Ich hab ihn mal gefragt wie er das macht und er sagte mir man müsse charmant und freundlich sein und so und lauter Dinge, die ich mir selbst hätte denken können. Aber das Allerwichtigste wenn man eine Frau rumkriegen will ist ihre "Sprache" zu sprechen. Frauen ticken nämlich anders als Männer meinte er. Sie sagen ständig andere Dinge als sie meinen.

Natürlich fragte ich ihn ob er mir vielleicht ein Beispiel geben könnte. Da erklärte er mir wenn eine Frau "nein" sagt, dann meint sie eigentlich "ja". Sie will es nur nicht zugeben. Dies zu wissen sei elementar meinte er. Wenn man eine Abfuhr bekommt müsse man unbedingt dran bleiben und weiter baggern weil die Frau ja eigentlich doch wolle, nur nicht erscheinen will als sei sie leicht zu erobern. Wenn man bei einem "nein" trotzdem dran bleibt - so mein Freund - dann kriegt man jede ins Bett.

Da kam mir in den Sinn wie viele Frauen in meinem Leben schon "nein" gesagt hatten als ich sie freundlich frage ob sie nicht vielleicht mit mir schlafen wollten. Und ich Depp hatte das jedes mal geglaubt! Meine Güte, wie viel Sex hätte ich haben können wenn ich damals doch nur die Sprache der Frauen verstanden hätte? Und ich dachte schon es läge an meiner Anmache. ("Guten Tag, ich bin der Maak, möchten Sie vielleicht mit mir Sex machen?") Dabei war die anscheinend völlig okay. Sowas Blödes aber auch.

Naja, jetzt habe ich ja die Liebste und muss mir um sowas keine Gedanken mehr machen. Obwohl etwas beunruhigt bin ich ja schon. Letztens als ich sie nämlich fragte ob sie mich zu fett finde, da hat sie "nein" gesagt...

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Leben Sie damit Herr Maak. Frauen sind und bleiben ein Mysterium. Aber manchmal, gaaanz selten meinen sie auch was sie sagen. Im Zweifel für die Angeklagte. ;-)

Lilly hat gesagt…

Frauen sollen ein Mysterium sein?
Ihr seid das Mysterium;-) IHR!

...Und eigentlich passen Männlein und Weiblein sowieso nicht zusammen und überhaupt.

...Und trotzdem gibt´s nix Schöneres;-)

mys hat gesagt…

Ich habe dir nie einen solchen Rat gegeben.

Maksi hat gesagt…

Dran bleiben, Herr Maak, dran bleiben.

Maak hat gesagt…

@der imperator: manchmal meinen sie doch was sie sagen? das erklärt so einige ohrfeigen...

@lilly: immerhin meinen männer die sachen die sie sagen. wenn ein mann sagt "geh mir bier holen" dann meint er das auch so und nicht etwa "etwas bewegung würde dir gut tun". :-)

@mys: echt nicht? dann war das wohl mein anderer freund. alle meine freunde sind übrigens total cool. alle beide.

@maksi: wollen sie damit etwa sagen ich soll aufhören? frauensprache, schwere sprache.

M.i.M. hat gesagt…

Das Problem ist vielmehr, dass Frauen, egal ob sie ja oder nein sagen, überhaupt keine Ahnung haben, was sie meinen wollen.

der.grob hat gesagt…

männer sind da einfacher. ich meinte tatsächlich "nein", als sie mich neulich fragten, ob wir nicht mal miteinander schlafen wollen.

Krisenmanagerin hat gesagt…

Tja, das schmerzt wohl, wenn man(n) erkennt, was einem da entgangen ist. Sie befinden sich aber in guter Gesellschaft, wenn Sie die Frauen nicht verstehen. Ist halt nicht jeder fremdsprachenbegabt.

Schon Freud sagte einst: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?

Ich persönlich weiß auch selten, was ich will. Aber ich weiß immer, was ich nicht will. ;o)

Maak hat gesagt…

@mim: genau! verdammte frauen! wisst erstmal was ihr meinen wollt bevor ihr meint was ihr sagen wollt!

@der.grob: spätestens nach ihrer ohrfeige hatte ich das dann auch begriffen.

@krisenmanagerin: freud hat auch gesagt, dass manchmal eine zigarre nur eine zigarre ist - obwohl alle wir doch wissen das er eigentlich einen penis meinte!

Pssst! hat gesagt…

und was ist mit einem "vielleicht" ? ;)

Anonym hat gesagt…

Frauen sind Frauen aber Unterschiede gibts gewaltige zb. schon in der Herkunft!!!!