09.09.09

09.09.09

Viele schreiben was über das Datum und da wollte ich den Trend nicht verpassen.

Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

Ich persönlich finde die Zahlenreihenfolge auf meiner Gehaltsabrechnung, untern rechts, wesentlich schöner, auch wenn sie weniger symmetrisch ist.

mys hat gesagt…

Danke für die Info, welcher Tag heute ist.

der.grob hat gesagt…

mist. hätte es mir heute bedeutend einfacher machen können.

schuschan hat gesagt…

Echt :):)ist das Trend?
Egal der Tag ist auf jeden Fall sexy:)!

Maak hat gesagt…

@mim: ist diese zah auch sechsstellig?^^

@mys: mittwoch, übrigens.

@der.grob: haha! *fingerzeig*

@schuschan: also das datum 6.9.69 hatte wesentlich mehr sex finde ich.^^

Pssst! hat gesagt…

steht genauso auf meinem schlüppi! also alles richtig gemacht! *puh*

schuschan hat gesagt…

Da kann ich dir nur Recht geben :)!

PropheT hat gesagt…

Nächstes Jahr im Oktober gibts dann wieder Trara, ohne dass es einen tieferen Sinn hätte.