08.09.09

Ingenieure am Werk

Keine Zeit für lange Geschichten. Ich muss Überstunden kloppen damit wir einen wichtigen Termin halten können. Arrrgh!

Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen mal kurz zu zeigen wie bei uns im Büro ein Wasserschaden in den Griff gekriegt wurde...


Das ist so blöd, das sollte man glatt patentieren lassen.^^

Kommentare:

Frau Vivaldi hat gesagt…

Das ist jetzt ein Fake, oder???

Maak hat gesagt…

@frau vivaldi: nee, das ist genau jetzt in diesem moment ca. 1,80m hinter meinem schreibtisch. kein fake.
wir haben hier richtigen tourismus in der firma. andere mitarbeiter pilgern in dieses büro um das wunder zu sehen. ohne scheiss!^^

mys hat gesagt…

Bei dem Geräusch des aufploppenden Wassers muss man doch bestimmt die ganze Zeit aufs Klo ;)

PropheT hat gesagt…

Erinnert mich grad an:
http://prometheuscomic.files.wordpress.com/2009/09/prometheus-rain-gutter.jpg

Maak hat gesagt…

@mys: so schlimm isses nu auch nicht. da ploppt nix. zumindest hab ich noch nie was ploppen hören.

@prophet: joa, ich kann verstehen warum.^^

Erdge Schoss hat gesagt…

IKEA, werter Herr Maak?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Lauffrau hat gesagt…

Wow, das ist echt unglaublich!

Pssst! hat gesagt…

Bin mir sicher, daß sie auf so eine grandiose idee niemals nich gekommen wären!

Maak hat gesagt…

@erdge schoss: ja, genau. das ding heisst "troppen" und steht in der nähe der "billi"-regale.

@lauffrau: ja! wenn ich's nicht mit eigenen augen gesehen hätte...

@pssst!: das stimmt. dazu fehlt mir der intelligenzbolzen.