29.09.09

Level 30

Stärke +1
Wahrnehmung +0
Ausdauer +1
Charisma +0
Intelligenz +1
Geschicklichkeit +1
Glück: +0
Fett: +5

Kommentare:

six-nine-suited hat gesagt…

GZ zum Level-up! :)

Der Imperator hat gesagt…

*Lach*
Na dann Herzlichen Glühstrumpf.

Viel Glück und Gesundheit aber feiern Sie nicht so viel. In unserem Alter kann das fatale Folgen haben. ;-)

Maak hat gesagt…

@six-nine-suited: thx ;-)

@der imperator: gefeiert wird am freitag. mit wehenden fahnen werde ich untergeh'n. :-D

Mika hat gesagt…

glückwunsch!

der.grob hat gesagt…

Level 30. Immer noch ein Anfänger, würde ich sagen. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch.

Lily hat gesagt…

Gratz!
Und, was gibts zum 30? Ein neues Mount? Oder irgendwelches episches Zeugs?

Maak hat gesagt…

@mika: dankööö!^^

@der.grob: und das von einem level 32ger. pah!

@lily: noch hab ich gar nix bekommen. warte schon wie verrückt das endlich feierabend ist...
vielleicht gibt's ja nachher noch epischen sex, aber das ist er mit mir eh immer. ;-)

flyhigher hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch... ich hab nicht mehr weit zu level 38 - lassen Sie es sich gesagt sein, der Körper baut ab 30 ab!

Maak hat gesagt…

@flyhigher: danke. da mir alle bestätigen das es ab jetzt bergab geht muss es wohl stimmen...

PropheT hat gesagt…

Weiter, weiter! Auf Level 35 lernst du Bodyslam und auf Level 56 sogar Hyperstrahl! Ja, ich vergleiche dich mit einem Relaxo!

Frau Vivaldi hat gesagt…

Gratuliere!!
Und ich drück die Daumen..

ruediger hat gesagt…

Die besten Wünsche für Herrn Maak.

Unbedingt einen FarmBot schenken und auf Vorrat laufen lassen. Schaden kann es nicht.

Maak hat gesagt…

@prophet: hyperstrahl hab ich manchmal schon jetzt...!

@frau vivaldi: dankeschön! aber drücken sie nicht zu fest. ;-)

@ruediger: ein farmbot für die arbeit - das wär was!

Mr.Elch hat gesagt…

Mist... ich wusst doch, das ich gestern was vergessen hatte...
Meine Glückwünsche Nachträglich!
Ich könnte wenigstens ein Addon zum Automatischen Dankeschön-Sagen beitragen... wenn das was hilft... Sie bekommen doch sicherlich unendlich Glückwünsche aus allen Ecken der Welt... ach was sag ich... des Universums... :-)