29.04.10

Gleichzeitig

Weil wir uns nicht auf eine Reihenfolge einigen konnten haben wir letztlich beschlossen alle gleichzeitig vorzulesen. Könnte also interessant werden...!


Wer dort im Monstertruck vorfährt bekommt ein Freigetränk!


P.S.: Hat irgendjemand ne Ahnung was ich da vorlesen könnte?

Kommentare:

Jens hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt. :)

der.grob hat gesagt…

Ich lese gleichzeitiger als alle anderen zusammen.

Maak hat gesagt…

@jens: ich auch! habe noch keine ahnung was ich das vorlesen soll. wird bestimmt eine überraschung - auch für mich.

@der.grob: dafür kaufe ich mir extra einen monstertruck um ein freigetränk zu bekommen.

Yeah! hat gesagt…

Also wenn sie wirklich alle gleichzeitig vorlesen wollen, sollten sie vieleicht eher auf so kurze texte wie "Gelb" setzen.

Ansonsten vil. "Die besten Freunde der Welt"

juf hat gesagt…

Das haben Sie falsch verstanden, Sie dummer Wurm, wir lesen nicht gleichzeitig, sondern jeweils einer, während die anderen um ihn herum tanzen.

Maak hat gesagt…

@yeah!: danke für die vorschläge. ich glaube "gelb" ist aber dann doch zu kurz. die "freunde" könnten aber bei so einer lesung funktionieren. :-)

@juf: tanzen? ich kann gar nicht tanzen... außer den mambo, aber nur weil ich dirty dancing so oft gesehen habe. darf ich dann mit ihnen die hebefigur machen?

PropheT hat gesagt…

Vorlese-Tipp: Die Bibel.

Wieso finden sone Lesungen eigentlich nie hier im Norden statt?

Mr.Elch hat gesagt…

Ein Monstertruck? Darf man damit über die Autobahn fahren? Hmmm... dürfen... können bestimmt... Aber der schluckt bestimmt ne Menge Treibstoff... Womit fährt der Überhaupt? Geht auch Rohöl?

Mika hat gesagt…

ich find du solltest die story mit dem dümmsten dieb der welt mit reinnehmen. oder die klosteingeschichte. und auf ejden fall die mit dem ninja, da hab ich mich halb totgelacht.

Yeah! hat gesagt…

oh ja die Ninjageschichte war klasse, vieleicht können sie das auf der bühne auch noch mit einigen Requisiten anschaulich untermalen :D

Maak hat gesagt…

@prophet: die lesungsorte werden sorgfältig ausgewählt damit alle beteiligten - sowohl lesende als auch zuhörende - möglichst weite anreisewege haben.

@mr.elch: natürlich dürfen sie mit einem monstertruck über die autobahn fahren. sie dürfen damit sogar über autos fahren! bei stau ist niemand so schnell wie der monstertruck.

@mika: danke für die vorschläge. der dümmste dieb der welt ist in vollem umfang vielleicht etwas lang. ich bin ja nicht der einzige lesende und muss ein gewisses zeitfenster einhalten.
aber die anderen vorschläge kommen bei mir auf jeden fall in den recall! ^^

@yeah!: requisiten? sie meinen reflektoren, oder? ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

@Maak: Ok... dann komm ich mal mit dem Monster-Truck... Falls jemand mit suchen sollte... Folgen Sie dann einfach den Explosionen und den Polizeisirenen... ^^