27.04.10

Wie Kate Moss

Okay, die Sache mit dem Salat hat nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte und nun bin ich fetter denn je. Aber das ist gar nicht schlimm weil mir gestern nämlich eine neue Superdiät eingefallen ist von der Frauenzeitschriften nur träumen können.

Die Diät ist so super, weil man etwas essen darf das total lecker ist und davon dann auch noch so viel wie man will! Ein Traum wird wahr! Jetzt sind Sie natürlich neugierig geworden und fragen sich: "Was? Was kann das nur sein? Was schmeckt superlecker und macht dann auch noch dünn? Gibt es ein solches Wundernahrungsmittel überhaupt?" Die Antwort ist: ja, das gibt es. Und so nenne ich meine neue selbsterfundene Superdiät die "Luftschokoladendiät"!

Wie Sie sicherlich wissen enthält Luftschokolade nur zwei Zutaten: Luft und Schokolade. Die Schokolade ist dabei prinzipiell nur für den Geschmack zuständig, denn Luft schmeckt nach nix. Die Luft allerdings ist für's Abnehmen zuständig. Luft hat nämlich null Kalorien! Sie haben richtig gelesen. Null! Das ist weniger als in TicTac (um genau zu sein zwei weniger). Und weil die ganze Luft null Kalorien hat kann man von der Luftschokolade so viel essen wie man will - und nimmt logischerweise dabei sogar ab weil man dem Körper ja keine Energie zuführt! Das da vor mir noch keiner drauf gekommen ist, ist schon ein Ding.

Ich esse jetzt jedenfalls nur noch Luftschokolade und habe heute bereits fünf Tafeln verdrückt. Und ich glaube ganz fest es wirkt. Natürlich kann man noch keinen Unterschied feststellen - ist ja erst mein erster Diät-Tag - aber ich wette in kürzester Zeit wird man mir die Veränderung ansehen. Ich muss nur aufpassen das ich es nicht übertreibe und vielleicht mal zwischendurch was Süßes oder Fettiges essen, sonst sehe ich am Ende noch aus wie Kate Moss. Und wer will das schon?

Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

Da passen Sie mal schön auf... ich hatte mal früher Luftschokolade gefuttert... Weiße... und danach noch eine Orange... und dann kam mir alles hoch! Aber da Sie mir ja grad erklärt haben, das da ja nur Luft drin ist, muß es wohl an den Fischstäbchen vom Mittag gelegen haben... ^^

PropheT hat gesagt…

Bin zuversichtlich, dass das mit dem Look von der Moss was wird.
"Ohne Moss nix loss", wie der Engländer sagt.

Maak hat gesagt…

@mr.elch: ja, muss es wohl. fischstäbchen kommen mir auch immer hoch. ;-)

@prophet: und ich dachte immer der engländer sagt: "early too bad and early too raise makes a man hell see well see and waste." oder so ähnlich...

Erdge Schoss hat gesagt…

Wie, werter Herr Maak, werden wir Sie am 15. erkennen?

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Maak hat gesagt…

@erdge schoss: das ist eine gute frage, zumal ich auch noch maskiert kommen werde sofern mich dann immernoch allergien plagen.