01.06.10

Titten

(vom 18.01.2008)

Als ich der Liebsten (Medizinstudentin) einst diese Umsonst-Mitnehm-Werbe-Postkarte zeigte...


...da sagte sie nur "Oh, schau mal. Die hat eins von den wirklich guten Stethoskopen. So eins hab ich auch."

Ähm... ja... das war auch mein erster Gedanke.

Kommentare:

six-nine-suited hat gesagt…

Immer wieder schön: http://www.youtube.com/watch?v=UGJVd06WQms

MiM hat gesagt…

Da ist ein Stethoskop auf dem Bild? Ups... ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.

Der Imperator hat gesagt…

Diese Post-Recycling finde ich sehr bedenklich. Das riecht verdächtig nach Verschwörung. Wer auch immer hier die alten Postings aufwärmt, was haben Sie mit Herrn Maak gemacht. Geben Sie ihn uns zurück, sofort!

Maak hat gesagt…

@six-nine-suited: ^^

@mim: was ist überhaupt ein stethoskop?

@der imperator: der maak hat gerade urlaub und ist zu faul neue geschichten zu schreiben. außerdem sind ein paar von den alten sachen ja immer noch lustig und bei den heutigen lesern zum teil noch völlig unbekannt. kann ja nicht jeder schon so lange dabei sein wie du. ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Also ne... Absichtlich würd ich das ja nicht machen... dann lieber gar nix schreiben... ^^ Dann sieht man auch mal, wer die "guten" Leser sind, und noch nach einer Urlaubszeit noch da sind... ;-)

Und zum Thema... Egal was auf Werbe Mitnehm Karten steht... ich lass sie liegen... muß ich sonst nur irgendwann mühsehlig entsorgen... ^^

Yeah! hat gesagt…

Ich bin ein quasi-neuling und das Aufwärmen find ich garnich so schlecht :D

Lauffrau hat gesagt…

Die Fingernägel sind auch ganz schön gemacht :-)))

der.grob hat gesagt…

Ich hatte mich mal mit Stethoskopen angesteckt. Das ist kein Spaß.

Piano hat gesagt…

Also ich habe unweigerlich bei dem roten Kreuz an die Schweiz gedacht. Ehrlich :-)

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

@ Piano:
... und ich an die Berge meines Heimatlandes Südtirol! *lol*

@ pottCast:
Gruß aus dem sonnigen Duisburg von
Steven D!

PropheT hat gesagt…

Alle Ärztinnen sehen mindestens so aus wie auf der Karte.

Maak hat gesagt…

@mr.elch: ich habe einen ganzen raum, in dem ich werbe mitnehm karten an den wänden entsorge. bizarr!

@yeah!: danke. endlich mal jemand der das gut findet. :-)

@lauffrau: da sind hände auf dem bild zu sehen? die sind mir gar nicht aufgefallen...

@der.grob: ich hoffe es wird dagegen bald endlich mal ein heilmittel gefunden. sonst bleiben sie am ende noch so wie sie sind.

@piano: das ist sehr ungewöhnlich. ich glaube du brauchst hilfe. auf jeden fall solltest du dir deswegen sorgen machen.^^

@steven d! feat. charly_gc: wow! von südtirol nach duisburg und jetzt hier im blog... was für eine reise!

@prophet: auch zahnärtztinnen? weil wenn ja, dann würde ich vielleicht doch mal wieder hin...

Der Dicke hat gesagt…

Mein erster Gedanke war: "Die Jacke ist zu eng" :)

Erdge Schoss hat gesagt…

Ich weiß auch nicht warum, werter Herr Maak, aber ich freue mich auf den nächsten Arztbesuch.

Herzlich
Ihr Erdge Schoss