14.06.10

Dann spiel ich halt mit mir selbst...!

Urlaub - und ich habe nichts besseres zu tun als mit meinen beiden dämlichen Klonen Playstation 3 zu zocken...


(Inspiration kam von hier. Link gefunden da.)

Kommentare:

Shoushous Welt hat gesagt…

Hmm bestimmt bist du schon schön sportlich, knackig braun dabei geworden...

LG Shoushou

Maak hat gesagt…

@shoushous welt: ich?!? niemals!

MiM hat gesagt…

Würden Sie mir bitte sagen, wie man sich klont? Ich bräuchte das noch mindestens 5 Kopien von mir. Danke.

Maak hat gesagt…

@mim: nichts leichter als das - wiki weiß doch alles ;-)

Madse hat gesagt…

Aehm... woher wissen sie, werter Herr Maak denn welche die Klone sind und welcher der Echte?

Maak hat gesagt…

@madse: ich war doch dabei. sieht man doch auf dem foto. da werd ich ja wohl wissen welcher ich bin.

Anonym hat gesagt…

seh ich schlecht, oder siehst du echt aus wie doug? der carry doug...

Maak hat gesagt…

@anonym: nein, nein. sie sehen nur schlecht.

FrauOlsen hat gesagt…

Sehr geniales Bild!!! Aber der "Ghettoblaster" rechts hat schon ziemlich Staub angesetzt.... ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Danke für den Klon-Link! Ich werd das mal heut Nacht anfangen... Mit 3 Helfern sollte dann die Arbeit vielleicht zu schaffen sein...

Zum Bild: Sieht nicht schlecht aus! Wie wärs mit noch mehr Klonen? So an die 10 Stück oder so... Oder ist das doch etwas aufwendiger?

Maak hat gesagt…

@frau olsen: der steht mit absicht staubig da um das bild authentischer zu machen.

@mr.elch: so ein bild geht einfacher und schneller als ich erst dachte, aber ich wollte mich nicht zehn mal umziehen.
die verschiedenen einzelbilder müssen auch schnell geschossen werden damit sich die lichtverhältnisse (einfallende sonne) möglichst zwischendurch nicht verändern.

PropheT hat gesagt…

Du hast dich doch nur geklont, damit du mit dir selbst Sex haben kannst!!

Außerdem: Wer hat gewonnen?

Maak hat gesagt…

@maak: wenn ich sex habe sind alle beteiligten gewinner.

Piano hat gesagt…

Das ist witzig :-)

zideshowbob hat gesagt…

Ist das ein Toaster auf der hinteren Box?!

Maak hat gesagt…

@piano: find ich auch.^^

@zideshowbob: ja, isses. den brauchen wir da für sonntags früstück mit film. ;-)