24.05.11

Vorsicht Stufe

"Welche Stufe?", fragte sich Kevin und sah sich um. "Etwa die da? Die kleine Stufe da?!?" Vor ihm war eine kleine Stufe, vielleicht vier Zentimeter hoch. Daneben, an der Wand, hing ein riesiges Schild auf dem in großen Buchstaben "VORSICHT STUFE!" stand.

Kevin lachte. Kopfschüttelnd dachte er: "Für so eine kleine Stufe machen die hier so ein großes Schild hin. Verrückt!" Dann hopste er demonstrativ die Stufe hoch. "So. Nix passiert. Gut das das Schild mich gewarnt hat, haha.", dachte er sich und ging weiter.

Kevin kam keine drei Schritte weit, da sprang ihn die Stufe von hinten an, brach ihm das Genick und fraß ihn auf.

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

So eine hinterhältige Stufe ^^

Butterbemme hat gesagt…

Ja wie fies. Vorallem die kleinen Stufen, die sind hinterlistig wie Sau.

Mr.Elch hat gesagt…

Nicht auszumalen, wenn die im Rudel angreifen...

Merle.. hat gesagt…

*lach* Stufen-Massaker...

Der arme Kevvvvvin, einfach eingestuft worden!

Madse hat gesagt…

Kein Wunder, dass Phantastik Stufen und Treppen resolut ausschliesst.

Frau Vau hat gesagt…

Armer Kevin. Hätte er mal lieber auf das Schild gehört.

Maak hat gesagt…

@imperator: ja, eine ganz fiese, miese!

@butterbemme: genau, die kleinen sind die schlimmsten!

@mr.elch: ein stufenrudel wird auch treppe genannt und ist in der tat sehr unheimlich!

@merle: muss es eigentlich eingestuft oder abgestuft heißen?

@madse: und rampen?

@frau vau: schilder können auch sehr hinterhältig sein. manchmal arbeitet das schild mit der stufe zusammen und zeigt den text: "achtung: keine stufe in der nähe! alles völlig ungefährlich. bitte weitergehen." und dann teilen sie die beute.

prophet hat gesagt…

Das ist nicht lustig, so sind meine Eltern gestorben.

Piano hat gesagt…

Ich würde die Technik anrufen und eine Rolltreppe daraus machen :-)

Jay Nightwind hat gesagt…

Großartig.