02.06.11

Keep it real

Heut morgen beim Frühstück mit der Liebsten:
"...ach und am ersten Juli wird unser neues Firmangebäude eingeweiht und alle sind eingeladen mit ihren Familien. Gibt Kuchen. Und es wird gegrillt. Da kommst du auch, oder?"
"Klar komm ich."
"Schön! Dann kannste dir mal gleich mein neues Büro anschauen."
"Gerne. Was soll ich denn da anziehen?"
"Hö? Wie jetzt?"
"W-a-s - s-o-l-l - i-c-h - d-a - a-n-z-i-e-h-e-n - ?"
"Öhm... naja. Ich hab meinen Arbeitskollegen immer erzählt das du Ärztin bist... und Metzgerstochter! Zieh dir also bitte einen Arztkittel an und häng dir eine Fleischwurst um den Hals damit meine Geschichte glaubwürdiger klingt."
:-)

True story!

Kommentare:

prophet hat gesagt…

Das ist ja noch harmlos.
Stelle dir nur mal vor, du hättest erzählt, sie wäre Stripperin und halbtags Holzfällerin.

Maak hat gesagt…

@prophet: DAS erzähle ich nicht auf der arbeit. nur in blogger-kreisen.

Madse hat gesagt…

Hat sie mit Messerwerfen (wie für eine metzgerstochter angemessen) reagiert?

Piano hat gesagt…

Ha, ich habs immer gewusst! Und noch besser wäre es, wenn du noch erzählen würdest, sie hätte ein heilmittel gegen EHEC, aber verrät es halt nur in Bloggerkreisen :-)

Maak hat gesagt…

@madse: wer erzählt dir denn so einen blödsinn? metzgerstöchter würden niemals mit messern werfen... die werfen hackebeilchen!

@piano: sie hat tatsächlich ein EHEC-heilmittel, aber das erzähle ich nur auf der arbeit. :D

Piano hat gesagt…

Ich hätte da nen Job für dich beim FC Bayern ;-)

Maak hat gesagt…

@piano: wenn man jemanden aus dem ruhrpott zum fc bayern holen will muss man dem aber ganz viele millionen geben. zahlt ihr denn auch mondpreise für mich?

Piano hat gesagt…

Also wenn du Tore schießt dann schon :-)

Citara hat gesagt…

Verdammt, warum habe ich nur nie Lügengeschichten über den Liebsten erzählt? ^^

Mika hat gesagt…

hm, ich dachte die schmeißen statt mit hackebeilchen mit hackebällchen...aber ich kann mich da auch irren.