21.06.12

Nacktfotos

Und dann dreht sie sich um und kreischt. Der Ton kommt schrill und plötzlich und ich erschrecke fast tödlich. "Was ist? Was ist los?!?", frage ich panisch und schaue mich ängstlich um ob vielleicht irgendwo im Raum eine dicke Spinne sitzt.
"Sie Widerling!", beschimpft sie mich, "Ich dachte das hier wäre seriös. Ich hätte mir gleich denken können das sie so einer sind." Dabei dreht sie sich weg und hält sich mit beiden Händen die Augen zu.
Ich versuche Ruhe in die Situation zu bringen. "Entschuldigen sie", sage ich höflich, "aber könnten Sie mir bitte erklären was das Problem ist?" Sie linst zwischen zwei Fingern in meine Richtung. "Nicht bevor Sie sich wieder angezogen haben!", sagt sie.

Das macht mich stutzig. "Aber Sie wollten doch das ich nackt Fotos von Ihnen mache...", erkläre ich. "Für Ihren Freund haben Sie gesagt. Wissen Sie nicht mehr?"
"Doch. Natürlich wollte ich Nacktfotos von mir machen lassen, aber da wusste ich ja nicht das ich an so einen Perversling wie SIE gerate! Ach, ich hätte es mir denken können das bei dem Preis irgendwo ein Haken ist. Und jetzt ziehen sie sich bitte wieder an oder ich hole die Polizei!"

"Aber... wie soll ich denn nackt Fotos von Ihnen machen wenn ich dabei angezogen bin?", frage ich sichtlich verwirrt. "Gar nicht!", brüllt sie, "Von Ihnen lasse ich mich ganz bestimmt nicht nackt fotografieren. Auf nimmer Wiedersehen, sie Schwein!"
Und damit verlässt sie türknallend mein Fotostudio wie so viele andere Frauen zuvor. Ich bleibe regungslos und nackt hinter der Kamera zurück.

"Vielleicht liegt mir die Sache mit dem nackt fotografieren doch nicht so", sage ich leise zu mir selbst. Blöd, dass das ganze Equipment so teuer war...

9 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Ach, sie leben ja auch noch, Herr Maak! Sachen gibts! ^^

Maak hat gesagt…

@imperator: sofern man das "leben" nennen kann...^^

Pepper hat gesagt…

Sehen Sie? Wieder ein Beweis, dass die Kommunikation zwischen Mann und Frau nicht klappt.

Und wer ist schuld? Genau! So sehe ich das auch, Sie ...Sie ....Widerling ;-)

Maak hat gesagt…

@pepper: ich weiß immer noch nicht was ich falsch gemacht habe. sie wollte doch das ich sie nackt fotografiere...

Piano hat gesagt…

Aber immerhin sie Sie nackt. Das ist doch schon mal was :-)

Maak hat gesagt…

@piano: ich frage mich oft: werden eigentlich alle nackten menschen missverstanden oder geht es nur mir so?

Mr.Elch hat gesagt…

Hatten Sie das nicht schonmal gepostet? Oder wurde die Matrix geändert?

Maak hat gesagt…

@mr.elch: ich könnte mich nicht erinnern, bin auber auch sehr vergesslich.

aworldtocome hat gesagt…

Mein Vorschlag: Rasieren Sie sich einen Smiley in Ihre Körperbehaarung. Bitches love smiley faces.