15.11.07

Semi-Narr

Am Montag fährt die Abteilung Immobilienmanagement, in der auch ich arbeite, auf ein Seminar. Sagt man "auf" ein Seminar oder "zu" einem? Naja, egal - wir fahren seminieren.

Titel des Seminars ist "Teamentwicklung - Teil 2" und alle freuen sich tierisch weil die letztes Jahr schon "Teamentwicklung - Teil 1" gemacht haben und das wohl ne Mordsgaudi war. Damals war ich aber noch nicht dabei und so muss ich mich wohl überraschen lassen was da so abgeht.

Was ich wohl schon weiss ist, dass ich ne dicke Jacke einpacken muss weil es wohl auch "Einzelgespräche im Wald" geben soll. Und im Wald isses schließlich bitterkalt. Hier bei der Arbeit machen alle Späße darüber das damit eigentlich gemeint ist, dass der Chef "Selbstespräche im Wald" führen wolle. Ich pack lieber trotzdem ne Jacke ein.

Naja, auf jeden Fall geht das Seminar über zwei Tage und wir übernachtem in einem Hotel wo auch der Seminarraum ist. Da machen wir dann Kennenlernspiele oder so. Warauf sich meine Mitarbeiter aber am meisten freuen ist das gemütliche Bierchen am abend in der Hotelbar. Muss wohl letztes Jahr mehr als ein Bierchen gewesen sein.....

Weil ich nicht weiss, ob es da im Hotel Internet gibt gehe ich mal davon aus, dass ich am montag und dienstag nicht bloggen werde. Falls es aber berichtenswerte Dinge passieren gibt's mittwoch nen ausführlichen Bericht. Aber bis montag sind ja noch'n paar Tage. Also wird hier auch vor mittwoch noch was kommen. ;-)

Keine Kommentare: