22.12.07

Fallout falls out (dt: Ausfall fällt aus)

Es ist eine feine Sache ein Gamestar-Abo zu haben. So kann man sich den weiten weg zum Shop über die Straße bei den frostigen Temperaturen sparen und hält das frische Heft fast ne Woche eher in den Händen als es in besagtem Shop überhaupt im Regal steht. Heute fand ich die aktuelle Gamestar in der Post: Ausgabe 02/2008. Lassen Sie sich nicht vom Datum täuschen. Die Gamestar ist sooo aktuell, die berichtet sogar aus der Zukunft um die Infos dann schon in der Gegenwart zu bringen.

Auf dieses Heft hatte ich mich schon ganz besonders gefreut, denn im letzten Heft (Augabe 01/2008, ebenfalls aus der Zukunft) wurde eine "Fallout 3 Preview" angekündigt. Nun bin ich ja selbst ernannter "größter Fallout Fan wo gibt auf Erden" und verschlinge jede Information über den kommenden Nachfolger mit unstillbarem Hunger nach mehr. Da ich die Internetseite zum Spiel schon in- und auswendig kenne habe ich mich ernsthaft gefragt was die Gamestar da wohl neues berichten will. Immerhin gibt's seit Monaten keinen neuen Screenshot, keine neuen Infos, nix. Selbst die älteren News die dort zu finden sind, sind meist Interviews mit verschiedenen Magazinen oder Internetseiten in denen aber immer wieder das selbe erzählt wird. Der Teaser Trailer ist auch schon ewig alt.



Es wird zwar immer wieder von einer spielbaren Vorführversion erzählt in der man eine Stadt mit einer Atombombe einäschern kann aber offizielle bewegte Bilder davon waren bis jetzt nicht zu sehen. Aber immerhin berichtet Gamestar aus der Zukunft und vielleicht weiss man ja dort mehr und deshalb hatte ich schwer gehofft vielleicht etwas davon in der neuen Gamestar zu finden, aber is nicht - der Artikel hat's wohl leider nicht ins neue Heft geschafft.

Und so geht beginnt die Warterei erneut und der Hunger auf kleine Krümel an Information wird größer und größer. Vielleicht sollte ich die ersten beiden Teile nochmal durchspielen. Aber was mach ich dann morgen?

Keine Kommentare: